Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Ferrari-Vertragshändler in Deutschland


taunus

Empfohlene Beiträge

Warum sind die Verkäufer von Nobelmarken so arogant?

Habe selber die Erfahrung gemacht bei Porsche und einmal bei Auto König,die Verkäufer denken Götter wer Sie sind.Die Verkaufen überhaupt nicht mit Emotionen,die können nicht richtig begeistern und den Kunden zum kauf bewegen.

Habe mich mal vor einiger Zeit für einen 996 Cabrio Interessiert und wollte einen zu diesem Zeitpunkt Kaufen,im PZ hat mich ein Verkäufer von der Seite lustlos angesprochen ob ich so ungefähr mich hier verlaufen habe.Sehr trockenes gespräch schnelle abferigung,hat sich keine Zeit gelassen ständig klingelte sein Handy wo er Privat telefonierte.

Beim Auto König muß Du edel angezogen reinkommen um überhaupt beachtet zuwerden,da herscht so richtig eine angespante Stimmung.

Beim Ferrari Händler war es etwas besser aber auch keine richtige Beratung oder Begeisterung,die Verkäufer haben keine ahnung.Habe beim Kauf meines Ferraris eine einfache Testfrage gestellt ob der 355er einen oder zwei Ölfilter hat der Verkäufer sagte er hat zwei,das war echt enteuschend schließlich Verkaufen die keine Eier er sondern Spotwagen der Extraklasse.

Ich glube einige von uns aus dem Forum könnten es viel besser.......

Sorry,ich schweife ab................

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ouups,

beim Thema "Becker" hab ich wohl in ein Wespennest gestochen :-o

Bei der Insolvenz sollen Belegschaft und Gläubiger dank einer

undurchsichtigen gesellschaftsrechtlichen Konstruktion in die Röhre geschaut haben:

Das Vermögen der Fa. war bereits zu großen Teilen übertragen auf die

feine Verwandschaft Becker (Fa./Stiftung des Bruders oder so .... )

Irgendwohin muß dann doch auch die Ferrari Sammlung verschwunden

sein ??? :-o (Schade um die Autos)

Wer den Helmut Becker mal in Fernseh-Interviews erlebt hat, wird

bestätigen können, daß der Mann zum Thema Ferrari viel geschwafelt hat.

(sabber Mhytos, Eleganz, gesellschaftliche Events in Monaco, Sylt, Champagner, Kaviar, Prada-Schlampen, Affäre Gsell... blabla & wischi waschi ... echt :puke: )

Irgendwie nicht ganz bei der Sache in seine letzten Dienstjahren ... :-?

Daß keine Kohle beiseite geschafft worden ist, kann man gar nicht glauben.

Eher, daß die Verwandten ihn jetzt hängen lassen. :-(((°

Der gute Herr Becker.War auch oft da,iss ja jetzt net mehr,aber das Grundtück iss ja noch seins und das Geld der Versteigerung ist in seine Taschen geflossen.Ich hab in im Juli jetzen jahres in D´Dorf gesehen.Wir waren alle mit dem Caddy bei der Metro,bin aber im Auto geblieben weil der Hund dabei war und da schlich tatsächlich Herr Becker über den Parplatz,und er sah nicht wie ein Sozialhilfe empfänger aus..Irngendwann war er dann weg...Wir wollten da mal ein Auto kaufen,hat meinem Dad aber dort net gefallen......

Mehr kann isch auch net sagen..

:wink2:

Warum sind die Verkäufer von Nobelmarken so arogant?

Beim Auto König muß Du edel angezogen reinkommen um überhaupt beachtet zuwerden, da herrscht so richtig eine angespannte Stimmung.

.......

Sorry, ich schweife ab................

Auto König ist eh ein Fall für sich. An Arroganz und Neukundendesinteresse kaum zu überbieten. Von nicht vorhandenen Emotionen muss man erst gar nicht sprechen, da hat jeder BMW-Verkäufer mehr. Die Verkäuferriege könnte vermutlich im driekten Vergleich technisch nicht mal mit einem regelmäßigen auto-motor-sport-Leser mithalten.

Mir sind einige F40, F50 und auch Enzo-Fahrer bekannt, die sich nichtmal unter Zwang in edlen Zwirn zwingen würden um beim Händler ernst genommen zu werden.

So, jetzt aber genug der Abscheifungen.

... nichtmal unter Zwang in edlen Zwirn zwingen würden um beim Händler ernst genommen zu werden.

Genau, aber gibt doch genug vernüftige Händler und Verkäufer die auch einem in "Jeans und T-Shirt" gut beraten und verkaufen!

Kleider machen Leute! :???:

Aber was nutzt ein edler Zwirn wenn die Taschen leer sind! O:-)

Genau, aber gibt doch genug vernüftige Händler und Verkäufer die auch einem in "Jeans und T-Shirt" gut beraten und verkaufen!

Kleider machen Leute! :???:

Aber was nutzt ein edler Zwirn wenn die Taschen leer sind! O:-)

Mir persönlich ist es lieber, wenn sich der Verkäufer oder Berater auch lieber etwas legerer kleidet. Klar, ANSICHTSSACHE. Aber wer sich fünf bis sechs Tage die Woche immer im Businessdress bewegt kann ihn irgendwann nicht mehr sehen.

Drum sind meiner Meinung nach auch die Treffen die besten an denen kein Galaabend oder sonstige Veranstaltungen stattfinden. Die Leute sind einfach lockerer - Leute die den Ferrari nicht für andere haben sondern um selbst zu fahren und nicht umbedingt damit gesehen werden müssen.

Da ist der Fun einfach größer. Wie gesagt ANSICHTSSACHE.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...