Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M3 e93 möglich für Montage der Performance Sitze?


RvF911

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen...

Weiss jemand hier, ob eine Montage der Performance Sitze (Schalensitze Alcantara)

auf einem BMW M3 e93 möglich ist?

Ich weiss nur, dass über steht "für e92 sowie e91"...

Möchte diese eventuell an meinem M3 montieren.

Wäre sehr einzigartig, da ich erst die BBS CH-R Felgen in 20" montiert habe.:lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also, ohne einen E93 direkt vor Augen zu haben, so sind doch, soweit ich weiß, die Gurte direkt in die Sitze integriert. Einen Performance-Schalensitz wirst Du mit Sicherheit nicht mit integriertem Gurt bekommen.

Selbst wenn die Sitze passen, solltest Du für geeignete "Zurückhaltung", ggf. durch Hosenträgergurte sorgen... 8)

:-))!

da ist ja das Problem. Das Cabrio hat die Gurten jeweils am Sitz und nicht in der Säule...

Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

So eine Art Gurten extra für diese Sitze?

Möchte unbedingt diese Schalensitze :lol:

Hallo,

Ich selber habe die Sitze im 1er.

Laut aktuellem Performence Katalog passen sie nur ins Coupe!

Frag halt mal bei Recaro. Heißen dort Recaro CS sind die gleichen Sitze!

Vielleicht geht es mit denen!

Gruß

Marco

  • 2 Wochen später...

So habe es mit der BMW Garage meinses Vertrauens angeschaut.:)

Die Schalen sitze sind nur für die 1er und 3er Baureihe als geschlossene Versionen.

Er konnte mir zwar nichts versprechen, aber sehrwahrscheinlich sind Diese im kommenden Frühling auch für das Cabrio verfügbar. Ich hoffe es mal :wink:

@ all... Danke für eure Antworten...

Gruss Raphael

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...