Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Akrapovic Auspuff für 458 Italia


retzi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auf die Gefahr hin dass das jetzt blöd klingt O:-) :

Ich habe den 458 schon öfter live erlebt und finde er klingt sehr gekünstelt, viel unnatürlicher als der F430/Scuderia.

Die Lösung von Akrapovic hört sich dagegen dem ersten Eindruck nach gut an, gibt dem 458 ein Stück weit genau diese Natürlichkeit zurück. (also besser als Serie) Trotzdem klingt der Vorgänger noch etwas besser.

Ich glaube bei der AK Anlage handelt es sich nur um einen Endtopf aus Titan ohne Klappen etc. Wäre interessant wie sich das Auto mit Sportkats, Krümmern und eben einer Klappensteuerung anhört.

Meint ihr vom Klang gibt es unterschiede ob Titan oder V2a??

  • Mitglieder
Ich könnte mir vorstellen, dass Tony auf Grund der "Vorkommnisse" auf seinem Prüfstand mit Hochdruck an der Entwicklung arbeitet. :-))!

hallo zusammen, ich wollte keine albfertige sachen auf dem Markt bringen,diese Anlage muss was besonderes werden.

wir sind dran und auch nicht mehr weit davon entfernt, alle Edelstahl Gussteile sind fertig, die neue programmierbare Steuerung wo alle daten der Auspuffanlage ( Staudruck, G-Kräfte,modus wie man gerade fährt und einiges mehr) im Display des Tacho auf eine freie Radio Frequenz gezeigt werden , ist auch fast serienreif.

ich denke in Januar-Februar wird sie vorgestellt.

Gruss Tony

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo retzi,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 458 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Monat später...

ganz niedlich. Aber schwach ! Die Auspuffanlage von Akrapovic klingt billig und nicht passend zum 458. Ich denke, dass Toni da schon etwas fettes machen wird. Wenn ich mit meinem 430er + Capristo Anlage durch die Straßen von Mannheim düse, ist es alles ausser ganz niedlich :D :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...