Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auf der großen Suche nach meinem Traum


Diven_Lover

Empfohlene Beiträge

Genau.. wer war nochmal der Kairo-Meister? ;-)

Muss ich auf das Ausrufe-Zeichen druecken, oder bekommt man das so zu?

fZqeVnvnaAk

So.. und wenn DIR das zuviel ist, dann sagt Dir das "Susi", dass Du nicht

fuer die Auswahl der "ersten drei" faehig bist.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • double-p

    17

  • Nugmen

    10

  • Diven_Lover

    10

  • Achim_F355

    9

Aktivste Mitglieder

  • double-p

    double-p 17 Beiträge

  • Nugmen

    Nugmen 10 Beiträge

  • Diven_Lover

    Diven_Lover 10 Beiträge

  • Achim_F355

    Achim_F355 9 Beiträge

Also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das wenn ich jetzt in den Tag hinein leben würde, dass ich dann irgendwann am richtigen Ort bin. Ich hab die Vermutung dann ende ich wie Arno Dübel :D, ( ich hoffe jedem ein Begriff? (Deutschlands faulster Arbeitsloser))

Mit einer großen Klappe kommst Du Deinem Ziel bestimmt nicht näher, Diven_Lover. Besser wäre es, wenn Du mal was zu Deinem Standort erzählst und ob Du mit "Koffer packen" andeuten möchtest, daß Du für Deinen Traum auch in die Ferne ziehen würdest.

Also ich konnte an keinem meiner Beiträge erkennen wie du drauf kommst, das ich eine große Klappe habe.

Obwohl du damit auch nicht ganz verkehrt liegst. Aber wie schon geschrieben ich brauch mich doch hier nicht durchs Schreiben rechtfertigen.

Solltest du ein Ferri-Händler sein überzeug dich persönlich von mir. Nicht hier im Netz.

Ich käme sofort am nächsten 1. des Monats (lach) zu dir ins Autohaus .

Ganz egal wo in Deutschland.

Mit koffer packen meine ich es genau so wie geschrieben.

Einladung zur Bewerbung..........Ich packe meine Sachen und stell mich vor.

Ja so einfach könnte es gehn. :-)

Ach Leute.. X-)

Ich muss sagen, ich war ja aber schon ein bisschen enttäuscht, als einige darauf angesprungen sind. Natürlich habe ich nichts gegen eine grundsätzlich positive Einstellung gegenüber Anderen, aber aus dem Geschreibsel hat ja der kleine 15-jährige, der sich hier eine Gaudi machen will, schon mit beiden Armen rausgeschaut.. O:-)

Und wenn es doch tatsächlich ein 27-jähriger Arbeitsloser ist, der hier gerade versucht, einen Job zu ergattern - armes Deutschland..

@ douple-p: Würdiger Abschluss. :D:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Diven_Lover,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...