Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
ViperGTS

LH-Flug für 24 Euro...einfach nur krank!

Empfohlene Beiträge

ViperGTS
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

von MUC nach Paris und zurück gebucht.

+65,xx Euro Gebühren und Steuern!

:-o

Ist das die Zukunft für alle Waren und Dienstleistungen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
OliverGF
Geschrieben

A380????????? :D

Gast
Geschrieben

hab nen Moment gebraucht.....DER war gut!!X-)

Chrischi09
Geschrieben

London - Bremen für 10,- inkl allem! Rückflug ebenso... Allerdings Ryan Air. Ein Bekannter ist London - Paris für 29,- im A380 der Air France geflogen...

Grüße

Gast
Geschrieben

Danke für den Hinweis, meine Freundin hat sich gefreut, als ich spontan noch einen kleinen Paris Urlaub gebucht habe. Bei 200 Euro für Hin- und Rückflug für 2 Personen wirklich günstig!

Wobei ein Pärchen aus dem Bekanntenkreis gerade dort war und für Flug (AirFrance) und Hotel (3 Nächte ohne Frühstück, sehr kleines Zimmer, aber im südl. 7 Arrondis.) für 260 Euro pro Person gezahlt hat!

Rodemarc
Geschrieben
Danke für den Hinweis, meine Freundin hat sich gefreut, als ich spontan noch einen kleinen Paris Urlaub gebucht habe. Bei 200 Euro für Hin- und Rückflug für 2 Personen wirklich günstig!

Wobei ein Pärchen aus dem Bekanntenkreis gerade dort war und für Flug (AirFrance) und Hotel (3 Nächte ohne Frühstück, sehr kleines Zimmer, aber im südl. 7 Arrondis.) für 260 Euro pro Person gezahlt hat!

Wir fliegen zwischen Weihnachten und Sylvester mit 4 Personen nach London inkl. 3 Übernachtungen und Frühstück. Da kosten Hin- und Rückflug pro Person (Air Berlin) auch deutlich unter 100€ und der gesamte Trip kommt mit 210€.

Man muss die spottbilligen Flüge nutzen solange es noch geht. 8)

Gast
Geschrieben

Man muss die spottbilligen Flüge nutzen solange es noch geht. 8)

Richtig!!!

Markus Berzborn
Geschrieben

Die niedrigen Flugpreise wundern mich weniger als die niedrigen Übernachtungskosten in London.

Gruß,

Markus

cannabis
Geschrieben
der gesamte Trip kommt mit 210€.

Das klingt nach einer feucht-fröhlichen Neujahrsnacht.

TB!
Geschrieben

Naja ... dafür zahle ich für einen One-Way-Flug nach Köln am Montag Morgen mal eben schlanke 400,- EUR ... ich habe mal einen interessanten Vortrag von einem Prof. zum Thema Preisbildung und Buchungslogiken im Aviation-Sektor gehört.

muella1
Geschrieben

Ich hab einmal ein Interview mit dem Ryanairgründer gelesen dass Flüge über kurz oder lang Gratis werden. Allerdings ohne jeglichen Service usw.

Die Kosten sollen wohl von Tourismusdestionationen, Hotels usw. übernommen werden.

Wir werden sehn.

Auf der Kurzstrecke sind die Flüge ja jetzt oft schon gratis (1 Cent nach London usw...)