Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AA 1:18 Pagani Zonda R 2007 Carbon Fibre Pattern


GTO250

Empfohlene Beiträge

Schuld sind nicht wir, schuld ist AA. Die haben das modell hergestellt und so schööööön gemacht. :D

Gratuliere Fauli zum erwerb. Wirst deine freude dran haben (und damit meine ich nicht die schrauben O:-) ) :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So, meiner steht auch schon auf meinem Schreibtisch.

Ist wirklich ein Klasse Modell. Die Schrauben hab ich recht einfach lösen können. Hab sie mit einem normal-großen magnetischen Schraubendreher angehoben und angesetzt. Festschrauben konnte man sie dann mit dem Mini-Schraubendreher.

Ohne den magentischen Dreher zum ansetzen wäre ich wahrscheinlich verzweifelt... Die Schrauben sind wirklich mini... da ist selbst das Uhrmacherwerkzeug zum Teil fast zu groß...

Wenn du keinen magnetischen Schraubenzieher hast, dann mach die Nummer mit dem Kleber - das funktioniert gut. Da musst du schon durch Fauli, nur die Harten kommen in den Garten, gell? :wink:

Mike hat mir schon gesagt, wie ich den schraubendrehner magnetisch bekomme.

Ich lege dann um den Tisch meine schwarzen Pullover aus, damit ich die kleine schraube wieder finden werde, fällt sie denn mal runter :D

Aber das mit dem magnetischen Schraubendrehner schlage ich AA mal vor.

Das wäre echt ne Maßnahme.

Mein Zonda ist und bin einfach nur sprachlos beim Anblick der Details :-o

Das Zusammenbauen nehm ich mir später vor.

Man braucht viel Ruhe. Winzig ist bei den Schrauben noch geschmeichelt ausgedrückt schreck.gif

Ja, DAS is ein detailgetreues Model, gell? l Und nicht der Klump was da teilweise so angeboten wird. O:-) Und jammer nich wegen der Schrauben - du hast ja schon Hilfestellung bekommen, ich hatte die leider nicht. :wink:

Das war aber auch ne Frimel-Aktion motzer.gif

Zwischendurch einmal entnervt aufgegeben, aber 10 Min später wieder rangesetzt.

Und es ist vollbracht :stolzbin:

IMG_4265.jpg

Die Spiegel waren super einfach, aber der Spoiler....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo GTO250,

 

schau doch mal hier zum Thema Modellautos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

yap, das kannste auch :D

Aufgeben gehört eben nicht zu mir.

Auch wenn ich so dermaßen geschimpft habe und mich innerlich so geärgert habe, dass ich die Heizung ausmachen konnte.

In mir hats vlt. gebrodelt....

Aber nun steht er da und lächelt mich an in seinem Carbon-Anzug :D

:-))!

Es geht um das ergebniss die wutanfälle werden dann auch wieder vergessen O:-)

Das auto ist einfach sehr eine wucht, und vom preis her angemessen (meiner meinung). Da war der sauber C9 von Exoto noch etwas teurer, aber genauso detailliert.

Die beiden stehen schön nebeneinander. :wink:

post-18038-14435363855697_thumb.jpg

Und die Aufkleber hast du dir selbst gedruckt? Die sind ja gerade das besonders Schöne daran!

@Maultier: Schöne Bilder! Danke!

Ja, hab mir Folienaufkleber im Internet bestellt und hab es dann in der Farbkombi aufgeklebt.

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...