Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AA 1:18 Pagani Zonda R 2007 Carbon Fibre Pattern


GTO250

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Im Pappkarton.

dafür bin ich jetzt zu doof... Ist die Vitrine mit dabei (im Pappkarton) oder ist keine mit dabei.

Bei meinem 40th Anniversary Murcie hat AA gleich eine Vitrine dazugepackt, so dass man keine kaufen musste. Daher die Frage.

Auf einigen Bildern im Internet wird der Zonda auch in der Vitrine gezeigt...

War doch klar formuliert oder?:???: Keine Vitrine, er wird ausschließlich in nem Pappkarton geliefert.

Danke :-))!

Ne, war für mich nicht so klar, da bei dem Murcie ne Vitrine im Pappkarton mit dabei war :wink:

Der Heckspoiler wird dich in den Wahnsinn treiben. :D

Ich lass mich gerne überraschen.

Habe früher diverse Modellautos zusammengebaut. Auch BBRs im 1/43. Mal schauen was noch hängengeblieben ist.

*trinkt vorher einen Whisky um die Nerven zu beruhigen*

Tip, nimm einen kleinen magneten um den schraubenzieher magnetisch zu machen. Damit geht es dann. Ohne magnetwirkung vom schraubenzieher kannst du den auch ganz leicht im kleber tunken. Dann bleibt die schraube am schraubenzieher hängen und damit kann man die schrauben dann leicht(er) im loch fädeln. :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo GTO250,

 

schau doch mal hier zum Thema Modellautos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Habe mir im Fachhandel einen speziellen Magneten gekauft um den mitgelieferten Schraubendreher magnetisch zu machen. Der Spoiler war innert 10min. montiert.O:-)O:-)O:-)

Das mit dem Kleber würd ich vergessen. Am Ende hat noch jemand Kleber auf dem schönen Pagani.

Er hat überigens einen Ehrenplatz in der Ferrari Vitrine bekommen.:D

oh oh...das ist nie ein gutes Zeichen, wenn noch etwas nach der MOntage übrig ist :P

So schaute ich auch dumm aus der Wäsche, nach dem meine Vitrine stand.

Aber vlt. sind die Schrauben auch Reserve :confused:

Wenn ich mich recht erinnere, waren bei mir auch eine schwarze und zwei metallene schrauben übrig.

Zum glück gab es die extra, die extra schwarze liegt immer noch irgendwo im teppich O:-)

So,

Eben ist mein Pagani angekommen (incl. seperat bestellter Vitrine :wink: ).

Der erste Eindruck ist echt wahnsinn - wirklich ein super schönes Modell.

Wird sich gut auf meinem Schreibtisch im Büro machen. Heute abend dann erst einmal zusammenbauen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...