Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AA 1:18 Pagani Zonda R 2007 Carbon Fibre Pattern


GTO250

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sag mal, um die Schrauben hinten beim Heckspoiler reinzubekommen, da muss man ja Hebamme sein, oder? Is ja der Wahnsinn wie winzig die sind - hast du da nen Trick angewendet?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo GTO250,

 

schau doch mal hier zum Thema Modellautos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo Achim

wollte noch was dazu schreiben, ist nix für grobmotoriker.

Hab alle tricks angewendet. Schraubendreher mit magnet, pinzette, brille :oops:.

Muss aber auch dazu sagen, dass ich zahnarzt bin und auch implantiere O:-)

Ohne ruhige hand geht da nix. (war auch ganz kurz vorm verzweifeln, dann habe ich eine eigene kleine schraubendreher geholt der magnetisch ist....)

Ja, der mitgelieferte Schraubendreher is ja gut, aber nicht magnetisch - aber so sind se die Italiener. :D Dachte schon ich sei dusselig, hab allein für den Spoiler fast ne halbe Stunde gebraucht, Wahnsinn.

, dass ich zahnarzt bin und auch implantiere O:-)

Das ist mla gut zu wissen, dass wir auch nen Zahnarzt bei CP haben.

Da kann ich dich auch mal fragen, wenn ich ein Wehwehchen habe und muss net gleich im Real Life hinrennen.

Manchmal sind schmerzen auch nur ein Tag da, dann wieder wochenlang weg.

Wenn ihr mit den Schrauben schon nicht klarkommt, dann wird es bei mir wohl ganz schwer.

Schade, dass es den Zonda net gleich für Handwerks-Dummies wie mich komplett montiert gibt :D

Aber schaut schon geil aus :-))!

Und eig. sollte weiß erst vor carbon erscheinen.

Ich bin nun auch angefixt von dem Teil und Mike darf ihn dann bei mir bei Kaffee und Kuchen zusammenbauen :D

Kein problem, musst nur sagen wann :wink:

Der abstand sollte doch bei autopassionisten das kleinste problem sein :D

Ausserdem fahre ich diesel :wink:

Die schrauben sind wirklich klein! Mein kleinster uhrenschraubendreher war schon fast zu groß :-o

Hi Mike,

den habe ich schon vor einigen Wochen gesehen. Ebay Bestprice liegt momentan bei 219,90 Euro zzgl. 7 Euro Versand = 226,90 Euro, gefolgt von 229,95 Euro inkl. Versand. Schon hart, wenn man sieht, dass das Modell in HK für gerade mal knapp über 150 Euro angeboten wird. Kommt halt Versand plus Zoll dazu, dann wird es nicht mehr rentabel.

Mir gefällt das Teil schon sehr gut, aber ich glaube ich brauche den nicht wirklich.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...