Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
budgie

Probefahrt 147 GTA + Pics

Empfohlene Beiträge

MrPeppschmier
Geschrieben
Hey Peppi :wink: ,

so wie du schreibst war offensichtlich doch kein Verkäufer an deiner Seite :D ?!

Scheinst ja wirklich einen rieses Spaß gehabt zu haben..

Hast du vielleicht noch ein paar Bilder gemacht?

ciao

Hehe,nee.Zum Glück war kein Verkäufer an meiner Seite :D:-))!

Ich hatte wirklich einen super riesen Spass.Leider waren 2 Stunden zu kurz.

Nein,tut mir leid.Habe leider keine Bilder gemacht.Muss mir mal eine Digi-Cam zulegen.Sorry :oops:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
techno
Geschrieben

hmm.. =) also ihr da...budgie und fresh =) wie schauts aus =) kann mal einer von euch nen r32 oder so ausleihen und mich dann mal damit besuchen kommen? ich wohne in gummersbach,das is ja net weit =) weil wir uns den evtl. holen möchten =) und wir hätten sicherlich alle spaß mit der karre ;)

budgie
Geschrieben
hmm.. =) also ihr da...budgie und fresh =) wie schauts aus =) kann mal einer von euch nen r32 oder so ausleihen und mich dann mal damit besuchen kommen? ich wohne in gummersbach,das is ja net weit =) weil wir uns den evtl. holen möchten =) und wir hätten sicherlich alle spaß mit der karre ;)

Hehe, Spaßvogel :D

R32 hatten wir schon, kriegen wir so schnell nicht wieder :wink:

Ausserdem: fReshjive und Ich spielen grundsätzlich immer nur Copilot (ist ja mal egal warum) :D

Mal sehen, ob wir dich mal besuchen kommen... Vielleicht mit dem neuen S4 8)

ciao

p.s. .. was heißt eigentlich =) ?

techno
Geschrieben

der =) isn smilie =) ist gleich :) ...nur mit größeren augen ;)

och jo =) s4 wäre auch net schlecht. der vater von meinem kumpel hat sich nu den phaeton w12 bestellt mit allem drum und dran =) der war bei der probefahrt auch schon net übel.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...