Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Probefahrt 147 GTA + Pics


budgie

Empfohlene Beiträge

Hey Peppi :wink: ,

so wie du schreibst war offensichtlich doch kein Verkäufer an deiner Seite :D ?!

Scheinst ja wirklich einen rieses Spaß gehabt zu haben..

Hast du vielleicht noch ein paar Bilder gemacht?

ciao

Hehe,nee.Zum Glück war kein Verkäufer an meiner Seite :D:-))!

Ich hatte wirklich einen super riesen Spass.Leider waren 2 Stunden zu kurz.

Nein,tut mir leid.Habe leider keine Bilder gemacht.Muss mir mal eine Digi-Cam zulegen.Sorry :oops:

  • 2 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hmm.. =) also ihr da...budgie und fresh =) wie schauts aus =) kann mal einer von euch nen r32 oder so ausleihen und mich dann mal damit besuchen kommen? ich wohne in gummersbach,das is ja net weit =) weil wir uns den evtl. holen möchten =) und wir hätten sicherlich alle spaß mit der karre ;)

hmm.. =) also ihr da...budgie und fresh =) wie schauts aus =) kann mal einer von euch nen r32 oder so ausleihen und mich dann mal damit besuchen kommen? ich wohne in gummersbach,das is ja net weit =) weil wir uns den evtl. holen möchten =) und wir hätten sicherlich alle spaß mit der karre ;)

Hehe, Spaßvogel :D

R32 hatten wir schon, kriegen wir so schnell nicht wieder :wink:

Ausserdem: fReshjive und Ich spielen grundsätzlich immer nur Copilot (ist ja mal egal warum) :D

Mal sehen, ob wir dich mal besuchen kommen... Vielleicht mit dem neuen S4 8)

ciao

p.s. .. was heißt eigentlich =) ?

der =) isn smilie =) ist gleich :) ...nur mit größeren augen ;)

och jo =) s4 wäre auch net schlecht. der vater von meinem kumpel hat sich nu den phaeton w12 bestellt mit allem drum und dran =) der war bei der probefahrt auch schon net übel.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...