Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP Stammtisch West - Meilenwerk Düsseldorf 13.11.2010


netburner

Empfohlene Beiträge

Nachdem der erste Carpassion.com-Stammtisch im Meilenwerk recht erfolgreich über die Bühne gegangen ist, steht einer Ausweitung nichts im Wege.

Da sich die Runde des ersten Stammtisches dafür ausgesprochen hat, im Dezember aufgrund der allgemein engen Terminsituation durch verschiedenste Weihnachtsfeiern nach Möglichkeit nicht noch weitere Termin zu setzen, wird der Stammtisch am 13.11. im Meilenwerk das Jahr 2010 ausklingen lassen.

Treffpunkt ist wieder ab 17:30 Uhr auf dem Parkplatz "ganz rechts" oder bei schlechtem Wetter entsprechend im Eingangsbereich dazu (bei den Motorrädern).

Freue mich auf jeden, der kommen mag.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe gewartet mit posten bis der zweite termin festgelegt wurde. Aber :-(((° beim ersten termin hatte mein sohnemann geburtstag und beim zweiten sind wir nicht in Lev...

Muss ich wohl bis 2011 warten :oops:

Schadeeee.....

Kann es sein, dass am genannten Termin außer Achim und mir niemand Zeit hat? Wäre schade, würde aber entsprechend zur Absage des Termins führen (ein Zweier-Stammtisch macht wenig Sinn, da treffe ich mich lieber so mit dem Achim :D).

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo netburner,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schön war's wieder :)

Anwesend diesmal: Akalazze, Rodemarc, Ferrarinarr, 580 und meine Wenigkeit.

Ich denke, ich treffe den allgemeinen Tenor, wenn ich sage: wir machen das weiterhin und es bleibt auch erstmal beim Meilenwerk als Treffpunkt.

Nächster Termin dann im Januar, damit jetzt alle in Ruhe die Advents- und Weihnachtszeit verbringen können.

Dann wieder in trauter Runde (neue Gesichter jederzeit herzlich Willkommen) bei allen Themen rund um vier Räder, ob nun die Markengeschichte von Rolls-Royce und Bentley (gell, Philip? :wink:) oder die Sinnlosigkeit von Umweltzonen. Alles gewohnt humorvoll und mit dem einen oder anderen Scherz garniert.

die Markengeschichte von Rolls-Royce und Bentley (gell, Philip? :wink:) oder die Sinnlosigkeit von Umweltzonen.

Klingt ja interessant, zu diesen Themen hätte ich wohl auch etwas beitragen können. :)

Aber ich hatte heute abend leider einen (kirchen)musikalischen Termin, wusste ich vorher schon und habe mich daher auch nicht zum Treffen angemeldet.

Gruß,

Markus

Mensch, macht doch Euren Stammtisch West 'mal im Osten, dann wäre ich nur zu gerne dabei! :wink:

Aber im Ernst, wie sieht es denn mit einem Stammtisch Ost aus?

Treffpunkt im Meilenwerk, wer wäre denn dabei?

Gruß, Hugo.

(Ich würde auch den gesperrten Robert mitbringen!)

Ja, mir hat es auch wieder super gefallen. Vielen Dank Euch allen:)

Schade nur, daß Du, Markus, anderweitig verpflichtet warst. Viele Wagen im Meilenwerk (englischer Provenienz) hätten Dir ganz sicher gefallen:)

Ja, und das mit dem Stammtischim Osten: da würde ich natürlich auch gerne kommen:)

Viele Grüße,

Philipp

Hugo: einfach einen Termin ansetzen, hier bekanntgeben und schauen, wieviele sich melden. Mitglieder aus Berlin und Umgebung gibt es auf jeden Fall :)

P.S.: Bevor mich jemand drauf hinweist: Ich habe kurz nach dem Beitrag gesehen, dass Hugo diese Idee längst umgesetzt hatte :)

Schön war's wieder :)

Anwesend diesmal: Akalazze, Rodemarc, Ferrarinarr, 580 und meine Wenigkeit.

Ich denke, ich treffe den allgemeinen Tenor, wenn ich sage: wir machen das weiterhin und es bleibt auch erstmal beim Meilenwerk als Treffpunkt.

Nächster Termin dann im Januar, damit jetzt alle in Ruhe die Advents- und Weihnachtszeit verbringen können.

Dann wieder in trauter Runde (neue Gesichter jederzeit herzlich Willkommen) bei allen Themen rund um vier Räder, ob nun die Markengeschichte von Rolls-Royce und Bentley (gell, Philip? :wink:) oder die Sinnlosigkeit von Umweltzonen. Alles gewohnt humorvoll und mit dem einen oder anderen Scherz garniert.

....und lecker war`s! Besonders die Maracuja-Schorle vom Eifeltofu! Matthias sagt, sie war ein GedichtX-)

Uli, setz das Mittel endlich ab oder reduzier auf die Hälfte, ich lieg schon wieder unter'm Tisch und lache :D

@Markus: das ist ein Insider, der sich am Tisch im Meilenwerk-Restaurant entwickelt hat. Schwer zu erklären, aber wenn man dabei war, versteht man's :)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...