Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

mein erster Ferrari 430 Spider


vaitlbetonstahl

Empfohlene Beiträge

bin zum ersten mal in diesen Forum.

habe über meinen Spider einige Fragen.

wo kann im net einen Lackstieft Rosso Corsa ferrari 322 kaufen.

wo kann ich eine Navi CD erwerben für Becker Online Pro.

wo bekomme ich die Folie der beiden forderen Radkästen,denn die sind beschädigt.

ich hoffe auf Antworten und bedank mich im voraus.

gruss Franz

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

servus franz, gratuliere zum auto.

woher kommst du denn?

ruf doch irgendeinen ferrari händler in deiner nähe an und lass dir das zeug schicken. internetshop für sowas weis ich keinen. oder schau in ebay rein da findest sowas auch...

hi fiat5cento, interessante seite hab ich auch noch nicht gekannt :-))!

bittesehr... Schön an dieser Seite ist auch, dass man bei jedem Teil gleich schauen kann in welchen Ferraris/Maseratis/Lamborghinis es noch verbaut wurde.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo vaitlbetonstahl,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

du bist aus Grünwald ist das verrückt,da habe ich meinen erster 430 Spider letzte Woche abgeholt und meinen 500 sl im Autosalon stehen lassen.

Es kann aber nicht sein,das mein Spider vieleicht aus deinen Furpark stammt.

gruss aus Niederbayern

gute Adresse auf alle Fälle,wenn dir ein Händler einen Ferrari verkauft ohne CD Wechsler und ohne Navi.

Wahrscheinlich hat mir jemand die beiden Komponenten während der Fahrt zwischen Grünwald und Deggendorf eingebaut,ist möglich war langsam unterwegs,

Derjenige hat aber die Navi CD leider vergessen mitzuliefern,oder der Wind hat sie rausgblassen.

gruss Franz

oguten abend,habe einen spider gekauft ez 02/2009 5600 km mit einigen ectras aber ohne navi und ohne cd wechsler.

allls ich letzte woche von grünwald nach deggendorf mit meinen gebrauchten 430 spider nach hause kam und anschliesend in meiner garage einen kleinen feier veranstaltete und jeder meiner freund hinten und vorne mein neues auto in augenschein nahmen war ich zufrieden,bis einer sage du franz ich glaub du hast auch ein navi.

nächsten tag habe ich alle beschreibungen durchgetöbert aber keine beschreibung über meinen becker online pro.

nun hab ich im net die beschreibung bestellt 19,50 € und nachgelesen und schau da jetzt habe ich einen cd wechsler und navi,

griss franz

zum Lackstift. Beim Kauf meines Altmetalls (355 in Rosso Corsa) sagten mir auch alle, ein Lackstift kostet ein Vermögen. Nun, beim originale Freundlichen hat der originale Lackstift dann 18 Euro gekostet (war fast enttäuscht, hatte schon einen Hunderter in der Hand...).

Auch nicht teurer als fürn benz.

Toni

  • 7 Monate später...

Wenn wieder mal einer einen Lackstift von Ferrari braucht, kann er es mir sagen, kostet dann 6 Euro :D

Ansonsten kann das auch jeder andere Lackierer :wink:

@Vaitl du bist echt der Hammer, ich hoffe ich kann dich nächste Woche mal (bei schönem Wetter) besuchen kommen 8)

@Vaitl du bist echt der Hammer, ich hoffe ich kann dich nächste Woche mal (bei schönem Wetter) besuchen kommen 8)

Ja, der Franz - des is oana von uns!!!!

@Nug?

Original-Ferrari-Lackstift für 6 EUR?

Ja, der Franz - des is oana von uns!!!!

@Nug?

Original-Ferrari-Lackstift für 6 EUR?

Ferrari steht natürlich nicht drauf, dafür ist die farbe frisch aus der Lackiermischmaschine 8)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...