Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

jobs am limit


me308

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke für den Link. Bin dann ca. 5 Meter weg vom Bildschirm gegangen.Hatte Angst es zieht mich runter.

Unglaublich. Vor allem wenn man bedenkt, das musste ja auch montiert werden.

Danke für den Link. Bin dann ca. 5 Meter weg vom Bildschirm gegangen.Hatte Angst es zieht mich runter.

Ging mir genauso! :-o:-o

Obwohl ich den PPL habe, habe ich trotzdem Höhenangst!

(Höhenangst bedetet für mich, hohe Gebäude...)

Ging mir genauso! :-o:-o

Obwohl ich den PPL habe, habe ich trotzdem Höhenangst!

(Höhenangst bedetet für mich, hohe Gebäude...)

Geht mir genauso. Ich habe kein Problem mit Flugzeugen oder so Zeug...aber auf einem hohen Gebäude, einem Gerüst oder auch einer hohen Leiter bewege ich mich sehr vorsichtig und ungern...und halte Abstand zum Abgrund.

Das im Video wäre für mich Albtraum bzw. ich wäre schon viel früher runter geflogen alleine weil ich mich da nicht sicher fühlen würde und übernervös wäre.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo me308,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Der Wahnsinn :-o Ich bin ja eigentlich recht schwindelfrei und höhenfest aber da würde mich wohl nie jemand raufbekommen... noch dazu ungesichert.

Ich vermute mal dieser Job ist obendrein noch nichtmal sonderlich gut bezahlt.

Habe schweißnasse Hände und weiß jetzt wieder genau wie groß meine Höhenangst ist. :D

Wahnsinn wie ruhig und gelassen der dort hochklettert. Zumal es dort doch auch total windig sein muss. :-o

Danke fürs einstellen!

Auch wenn mir schon nur beim Zusehen schlecht wird, ein eindrucksvolles Video was diese Männer da so scheinbar ganz cool leisten.

Es gab bisher 2 Dinge in meinem Leben die ich nie machen werde.

a) Freeclimbing an der senkrechten Wand

B) von ner Skisprungschanze runter zu springen

Stelle fest ab heute, diese Arbeit in dem gezeigten Video gehört jetzt ganz sicher dazu.

Und das, obwohl ich schon fast Alles gemacht habe.

Habe mal gelesen, daß der Personenkreis der Hochhäuser, solche Antennen etc. baut, in Amerika ausschließlich von einem ganz bestimmten Indianerstamm kommt, sind scheinbar immun gegen sämtliche Ängste dieser Art.

Jedenfalls wäre das nichts für mich, nicht für alles Geld der Welt.

mit dem Freeclimbing meine ich nachfolgendes Photo, obwohl hier eine Leine zu erkennen ist, egal nichts für mich wie gesagt.

beibruno057kopie.jpg

herzliche Grüße

Sumita

Habe mal gelesen, daß der Personenkreis der Hochhäuser, solche Antennen etc. baut, in Amerika ausschließlich von einem ganz bestimmten Indianerstamm kommt, sind scheinbar immun gegen sämtliche Ängste dieser Art.

Das ist ein Mhytos der sich extrem hält.:D

Als Hintergrund ist immer noch die Gründerzeit der USA. Damals wurden Indianer (Irokesen) als günstige Arbeiter genommen. Diese sind aber nicht wirklich schwindelfrei, vielmehr können sie sich sehr schnell antrainieren das ihnen nicht mehr schwindelig wird.

Für Liftbauer (genauer gesagt sind es die Aufzugsmonteure) und andere Berufe gibt es Kurse bei denen die Schwindelanfälligkeit abtrainiert wird.

Gleiches gibt es auch für den Hobbybereich, z. B. Bergsteiger. So lässt sich das Klettern und Schlafen besser geniessen.

Ist sinnvoll wenn man in einem "Portaledge" übernachtet.

portaledge_camp_close.jpg

591-MER_p0612_P12_ELCAP3.standalone.prod_affiliate.111.JPG

news-merlante-03.jpg

PORTALEDGE_99111.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...