Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 991 fast ungetarnt


gecko911

Empfohlene Beiträge

Von hinten hatte ich kurz einen aktuellen TT im Kopf.

Auf den ersten Blick gefällt mir der 997 besser.

Weiss jemand eigentlich, wie die Nummerierung zustandekommt?

996 -> 997 -> 991 :???:

Gruß

Eno.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Was genau meinst denn jetzt? Also getarnt ist noch:

-Rückleuchten überklebt

-Scheinwerfer überklebt

-Blinker überklebt

und teilweiße hat es an der Front noch etwas "Füllmaterial" von der Tarnung.

Aber seit ein paar Tagen fahren sie ja so quer durch Zuffenhausen. Hier mal einer in rot mit anderen Felgen:

http://www.teamspeed.com/forums/997-996/62232-spied-again-new-porsche-911-carrera-virtually-undisguised.html

Ich hoffe nur, dass die Blinkerform auch noch "Tarnung" ist und sie passend über den Einlässen sitzen...

Was genau meinst denn jetzt? Also getarnt ist noch:

-Rückleuchten überklebt

-Scheinwerfer überklebt

-Blinker überklebt

und teilweiße hat es an der Front noch etwas "Füllmaterial" von der Tarnung.

Aber seit ein paar Tagen fahren sie ja so quer durch Zuffenhausen. Hier mal einer in rot mit anderen Felgen:

http://www.teamspeed.com/forums/997-996/62232-spied-again-new-porsche-911-carrera-virtually-undisguised.html

Ich hoffe nur, dass die Blinkerform auch noch "Tarnung" ist und sie passend über den Einlässen sitzen...

Vergiss es. :wink: Dein Link hat mir gezeigt, dass es nur überklebt und nicht gephotoshoppt ist. :wink:

Ich finde, daß er weniger schlimm aussieht, als erwartet, nur einfach riesig groß. Und von hinten entwas plump.

Seltsam, diese komische Größenwachstum allenthalben.

Im "direkten" Vergleich mit dem 997, sieht man erstmal einige Unterschiede in Sachen Formen und Proportionen. Die Front wirkt viel flacher:

new-Porsche-911-2012-Porsche-991_006.jpg

Freu mich schon auf die IAA. Mal schaun wie er in echt auf einen wirkt...

PS: Quelle ist auf dem Bild :wink:

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo gecko911,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche 991 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

The brand new Porsche 911 Carrera has been spotted on German roads near Zuffenhausen without much camouflage. In the spy video you will hear the original car sound coming from the quad exhaust pipe.

The Porsche 911 991-series will mark the sixth generation in the 48th year history of the iconic German sports car. Interesting 991 details have yet been revealed and we have seen plenty of nearly uncovered spyshots of the new Porsche 911.

We really look forward to see the new 911 at the IAA in Frankfurt in September.

g1CST2Txlro

Quelle: www.gtspirit.com

Scheinbar klappt das Einbetten des Videos nicht bzw. ich kriege es nicht hin. Daher hier der Link noch einmal seperat:

Mir gefällt (generell bei den neuen Autos) das immer weiter raufgezogene Plastik (Heckschürze) am Heck nicht. Das wirkt etwas unproportioniert.

Mit einem 964 danaben schaut der neue sehr fettleibig aus. Die Leichtigkeit fehlt den neueren Designs einfach - schade.

Kenner werden den neuen sofort an den schmalen hinteren Rückleuchten erkennen aber Außenstehende werden keinen Unterschied zum 997 bemerken. Eigentlich könnte der Wagen auch als Facelift durchgehen. Das Beste an der neuen Serie ist daß es endlich wieder einen Targa mit herausnehmbarem Dachteil geben wird.

Ja, wie ich schon mal bemerkte, designtechnisch nur ein 997 MK III. Man kann es auch positiv sehen, er hat sich nicht allzuviel verschlechtert. Wobei mir die Front etwas glupschig erscheint. Heute in Koln stand mal wieder ein schöne 997 4S MK II mit schönen Felgen neben mir. Da schaut der 991 nicht schöner aus.

Aber es werden schon alle damit leben können / müssen...

Wenn es tatsächlich wieder einen "echten Targa" gäbe ... das wäre mein Liebling. Habe mich auch schon mit der sehr gestreckt wirkenden Seitenlinie angefreundet:

new-Porsche-911-2012-Porsche-991_004.jpg

Wenn es tatsächlich wieder einen "echten Targa" gäbe ... das wäre mein Liebling. Habe mich auch schon mit der sehr gestreckt wirkenden Seitenlinie angefreundet:

new-Porsche-911-2012-Porsche-991_004.jpg

Genau da habe ich aktuell noch ein Problem, da die Seitenlinie das aktuellen 997 Modells (besonders beim 4er bzw. 4S) in der kompakten Gesamtform des Autos perfekt ist.

Wagt sich porsche mal an ein neues Design (996) so wird direkt gemeckert - entwickelt porsche das design behutsam weiter wird auch gemeckert!

Wie soll sich porsche da entscheiden? Sie machen das womit sie sehr gut gefahren sind seitdem es den 911 gibt - sie entwickeln ein zeitloses design einfach weiter und sparen sich ein neues design!

Warum auch nicht - mir gefällt er - und er wird auch wieder gut verkauft werden - keine Angst ;-)

  • Gefällt mir 5
und er wird auch wieder gut verkauft werden - keine Angst ;-)

Davon ist auszugehen. Zumal ja die größte Veränderung im Innenraum stattgefunden hat. Von vorne sieht mir der neue auf den Bildern zu weichgelutscht aus. Wenig markant.

Adios

Naja, das als neues Modell durchgehen zu lassen... Da tut sich ja bei jedem Facelift mehr.

Sieht genauso aus wie der 997. Schade.

Naja, ein längerer Radstand ist schon eine markante Änderung. Das Design vom 997 ist/war einfach klasse, ich finde es gut, dass da nicht viel geändert wurde. Technisch hat er ja zahlreiche Neuerungen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...