Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
bischiivideos

~BMW Photoshoot in USA~mit making of Video/Fotos

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
cannabis
Geschrieben

Wie bei sicher über 50% aller geposteten Fotos wurden auch hier mal wieder sehr sehr unpassende Locations gewählt.

Azrael1965
Geschrieben

Finde ich nicht. Mir gefallen die Bilder sehr gut! Am besten #5 und #8!

Und der poster über mir ist übrigens sehr sehr unfreundlich

Gast DrOhm
Geschrieben

Seit doch nicht gleich so gemein...

Er scheint ein sehr junger Fotograf zu sein, Hut ab, daß er sich der Sache jetzt schon so widmet.

Hier allerdings ist er wirklich etwas übers Ziel hinausgeschossen. Zu stark bearbeitet, das wirkt alles viel zu sehr nach Need for Speed :cry: wobei die Aufmachung der Autos das Ihre dazu beiträgt.

Ich finde man sollte Autos viel mehr in ihrer natürlichen Umgebung ablichten und nicht wie unantastbare Diven. Autos sind Teil unseres Alltags und unserer Gesellschaft und als solche sollte man sie zeigen.

Die Künstlichkeit durch Bearbeitung ist so leicht zu erzeugen, die Natürlichkeit ohne viel Bearbeitung ist die Kunst welche Meister wie Ernst Haas, Cartier-Bresson u.ä. so meisterhaft beherrschten...

Aber lassen wir es, ich fand von unserem Fotografen weitaus bessere Bilder, z.B. die von der "Graunase" (wie auch immer dieser Titel zustande kam, ich komme nicht drauf).

Mach weiter so!

Jonny
Geschrieben

Cartier-Bresson hat Menschen (Reportage) fotografiert. Auto ist da doch was andes. Locations sind aber auch nicht so mein Fall...

tap333
Geschrieben

Tolle Bilder . Der E46 M3 ist zeitlos schön.

Hast du auch höhere Auflösungen von den Pics ?