Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

~BMW Photoshoot in USA~mit making of Video/Fotos


bischiivideos

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Seit doch nicht gleich so gemein...

Er scheint ein sehr junger Fotograf zu sein, Hut ab, daß er sich der Sache jetzt schon so widmet.

Hier allerdings ist er wirklich etwas übers Ziel hinausgeschossen. Zu stark bearbeitet, das wirkt alles viel zu sehr nach Need for Speed :cry: wobei die Aufmachung der Autos das Ihre dazu beiträgt.

Ich finde man sollte Autos viel mehr in ihrer natürlichen Umgebung ablichten und nicht wie unantastbare Diven. Autos sind Teil unseres Alltags und unserer Gesellschaft und als solche sollte man sie zeigen.

Die Künstlichkeit durch Bearbeitung ist so leicht zu erzeugen, die Natürlichkeit ohne viel Bearbeitung ist die Kunst welche Meister wie Ernst Haas, Cartier-Bresson u.ä. so meisterhaft beherrschten...

Aber lassen wir es, ich fand von unserem Fotografen weitaus bessere Bilder, z.B. die von der "Graunase" (wie auch immer dieser Titel zustande kam, ich komme nicht drauf).

Mach weiter so!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...