Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

einige interessante m3 fotos


ITManager

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Saphir schrieb am 2002-01-28 22:16 :

von welchem tuner sind die bauteile an dem silbernen M3? AC schnitzer? hamann? :???:

Die sind von der M-GmbH! Der silberne M3 ist der GTR

für €256.000 (DM 500.000)! :roll:

soweit ich weiss, gibt es aber nur einen davon......die ersten 3 bilder und das 7te sind ja ein und dasselbe auto (siehe kennzeichen).

sieht aber echt gut aus muss ich sagen, obwohl ich eigentlich nicht auf spoiler etc. stehe (zumindest auf einem alltagsauto).

gian-carlo

das einzige was bei oberem und unterem M3 GTR anders ist, ist die Farbe des Daches.

Aber sonst ganz nett, vielleicht geht die Frontschürze etwas zu weit hervor-soll die Kiste jetzt wirklich "nur" um die 360 PS haben-ist doch irgendwie kein großer Unterschied zum "normalen" M3. :???:

Steff

@ IT: wo hast du denn die oberen Fotos her-selber gemacht??

sieht so nach Fahrerlager aus...

Hat eigentlich das Ausscheiden aus der ALMS für den GTR irgendwelche Konsequenzen, den haben sie doch extra deshalb bauen müssen?

Nein, die habe ich nicht selber gemacht.

Keine Ahnung mehr wo die her sind.

Habe ich von irgendeiner Seite gespeichert.

Die wenigen Modelle des GTR sind nach Aussagen

von BMW übrigens schon alle verkauft !?!?! (STAUN)

Naja however ich finde das Teil sieht sehr gut aus.

Aber für den Preis von ich glaube ca. 250.000 EURO

würde ich ein anderes Auto kaufen.

Hat übrigens jemand den Hamann Laguna Seca in der

aktuellen Sport Auto gesehen? Die Karre ist ja

total ...wüüüürg. Wer kauft so ein verunstaltetes

Auto??? :???:

würggg...enau, über geschmack läßt sich zum glück streiten, schade daß die im hause hamann aufgrund mangelnden g~ nicht mitreden dürfen. ich finde eh' daß hamann bmws eher verunstaltet als umgestaltet, aber >/dev/null.

hat einer von euch auto-begeisterten zufällig mal einen link zu einem brauchbaren artikel in dem backgrounds zum ausscheiden von bmw aus der alms zu finden sind? das habe ich mal gerade total verpennt und gar nicht mitbekommen <g> die lagen doch imo ganz gut im rennen? oder hat das reglement da zugeschlagen? fragen über fragen auf die es nur wenige antworten geben wird ...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: marc am 2002-01-30 02:05 ]</font>

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...