Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

430 Stoßstange an 360 Modena?


ferrarichecker

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Servus,

Ich meinte die vordere. Die hintere wäre wegen den Leuchten u. Seitenwände zu aufwendig. Hab nicht lange rumgefackelt und eine bereits angefangen zu montieren. Wenn Ich heraus finde wie ich hier Bilder einstelle, könnt Ihr eure Meinung dazu äußern.

Gruss

Das mit den 599er Felgen gefällt mir persönlich üebrhaupt nicht,ist aber auch Geschmackssache:-))!

Die 430er Schürze sieht so aus,als wäre sie schon immer so und die sieht echt gut aus! Brutal aber echt passend für den 360er :) Ich hoffe da kommt noch ein weiteres Bild,wenn die Schürze lackiert wurde:wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ferrarichecker,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Dat iss abba ein komisches Tschällensch-Grill auf dem 360er - Alta wo hasse dat denn her, is ja mega - brauch isch zehn Schtück, für misch unnn meine Brüüüda. :D

Moin Achim, lebste noch - lang nix mehr von Dir gehört:-o Dat is bestimmt die "normale 360 Blende" in schwarz matt lackiert, quasi ne optisch gut gelungene low-cost-solution vs. Challenge-Grill:D

Interessant wäre auch n Bild vom Diffusor mit den Streben..?:-))!

Sag mal - warum kaufst du dir keinen 430 und baust den optisch auf Enzo um? O:-)

Boaei Achim, der mitm Volvo war ja gut, aber wo willste soviel Plaste herkriegen fuer nen Enzo Umbau???Spass beiseite; lass doch machen den Jung, finde sieht gar nicht schlecht aus und die ORIGINOOL Teile sind ja wohl auch noch da...also so what..Deiner und meiner sind ja auch nicht mehr originooooool.Gruess mir Penelope.Gruss Franco

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...