Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Hessenspotter

Tee trinken in der Eifel ...

Empfohlene Beiträge

Hessenspotter
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo CP-User,

hier kommen mal ein Paar Bilder aus einem Photoshooting im Herbst, das Motto war, "Die Eifel im Spätsommer" oder auch "Tee trinken in der Eifel.." Da an diesem Wochenden an fahren nicht zu denken war. :). War super Wetter.

Jan

post-83652-14435357066791_thumb.jpg

post-83652-14435357069678_thumb.jpg

post-83652-1443535707251_thumb.jpg

post-83652-14435357075372_thumb.jpg

post-83652-14435357078136_thumb.jpg

post-83652-14435357080798_thumb.jpg

post-83652-14435357083508_thumb.jpg

post-83652-14435357086231_thumb.jpg

post-83652-14435357088982_thumb.jpg

post-83652-14435357091814_thumb.jpg

post-83652-14435357094536_thumb.jpg

post-83652-14435357097138_thumb.jpg

post-83652-14435357099738_thumb.jpg

post-83652-144353571025_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Markus Berzborn
Geschrieben

Wo war das denn genau?

Gruß,

Markus

fiat5cento
Geschrieben

schönes Auto... aber warum stellst du eine Elise ins Gras oder auf einen Feldweg? Das passt in meinen Augen nicht

Hessenspotter
Geschrieben

Location war in der Eifel, da gibts nix genaueres zu sagen, also halt bis auf die eine, die war der Parkplatz Döttinger Höhe, da wo es schon so dunkel ist.

Wie so sie auf Gras und Feldweg steht? Weil es nicht ihre normalen Wege sind, das Auto wird zu 100% nur auf der Rennstrecke und auf der Straße bewegt. Außerdem war es der Wunsch des Besitzers einen Naturhintergrund/ ein Landschaftsbild zu haben.

AStrauß
Geschrieben

Ach wenn vom Besitzer gewünscht, ich bin der Meinung komplett fehlplaziert. Passt einfach nicht. Für Werbefotos eines Tracktorhersteller jedoch könnte man den Ort empfehlen .

ts-bonn
Geschrieben

Wir fahren sehr viel duch die Eifel und sagen uns immer wieder "Oh wie schön ist es hier". :-))!

Markus Berzborn
Geschrieben

Ist es auch.

Und sehr viele interessante kleinere Straßen mit zahlreichen Kurven, wenn man sie kennt, wo man viele Spaß beim Fahren haben kann.

Gruß,

Markus

Achim_F355
Geschrieben

So is das - und das Beste daran: Ich wohne in der Eifel und hab das jeden Tag! :D:-))!

Und die schönste Rennstrecke der Welt liegt auch vor der Tür - da is heute anscheinend wieder was los! :-))!

http://www.nuerburgring.de/fileadmin/webcam/magnify.html

Hessenspotter
Geschrieben

Der Besitzer des Lotus ist ein ganz normaler Mensch, der ist kein Tracktool Hersteller, er wollte einfach ein schönes Eifel Diorama net weit weg vom Ring haben.

Graunase
Geschrieben

Selten unpassender Titel. Da geht man da drauf und erwartet einen Bericht über eine nette Eifeltour und vielleicht einen guten Tip für einen adäquaten Platz für ein Picnic und anschließendem Hightea, statt dessen bekommt man eine Bilderserie die auch meiner Großmutter noch den Sinn eines höhenverstellbaren Fahrwerks näherbringen könnte...

Achim_F355
Geschrieben

Da hast du deinen Tip:

www.beachclubeifel.de :D

Hessenspotter
Geschrieben

Also, Tee getrunken hat er, gegessen auch, die Strecke war ja gesperrt, Höhen verstellbares Fahrwerk, alles klar hier spricht der Elisen Kenner schlecht hin. Schon mal daran gedacht, dass die Elise so was net hat.

littlemj
Geschrieben
Also, Tee getrunken hat er, gegessen auch, die Strecke war ja gesperrt, Höhen verstellbares Fahrwerk, alles klar hier spricht der Elisen Kenner schlecht hin. Schon mal daran gedacht, dass die Elise so was net hat.

Du hast gesagt dass es ein "Ringtool" ist, ergo kann man erwarten dass nicht mehr das Originalfahrwerk drin ist...

Du hast Bilder gezeigt und wolltest dafür (zumindest nehme ich das an) Reaktionen. Lern bitte auch mit diesen umzugehen, aller Anfang ist bekanntlich schwer :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...