Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Stig

Lavazza GTX - was ist denn das?

Empfohlene Beiträge

Stig
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Schaut Euch das mal an, Mix aus Zonda, Enzo und etwas Diablo 6.0:

http://xoomer.virgilio.it/auto_design/Auto_page.htm

Noch nie was davon gehört. Ob da BMW von der Verwendung ihrer Motoren weiss?

Irgendwie hat dieser Hersteller "Symbol Motors" auch etwas mit dem Montecarlo

Centenaire von 1990 zu tun, ist jedenfalls auf der Homepage: http://xoomer.virgilio.it/auto_design/index.htm

Kurios. :???:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Achim_F355
Geschrieben

Wieso is denn bei denen auch der K1 Attack auf der Seite? :???:

Forex
Geschrieben

Lavazza? Haben die was mit dem zu tun?

post-9105-14435356895793_thumb.jpg

:D:wink:

Spass beiseite, der sieht gar nicht mal so schlecht aus. Ich denke, dass der auf der Strasse weniger nach Kitcar ausschaut wie z.B. ein SSC Ultima.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...