Jump to content
paragleiten

Verkaufe BMW E60 17 Zoll Winterräder: Alufelgen + Dunlop Winterreifen

Empfohlene Beiträge

paragleiten   
paragleiten
Geschrieben

Verkaufe einen originalen 17 Zoll BMW E60, E61 Winterradsatz. Die Räder sind im guten Zustand und haben nur leichte Gebrauchsspuren. Sie laufen sauber und sind gewuchtet.

Reifen: Profiltiefe 4x 4,0mm - 5,0mm, 225/50/17 94H Winterreifen Dunlop SP Winter Sport

Felgen: 7,5J x 17 ET20. Nummer: 0544070 und RD293

Preis 390 EUR VHB. Abholung in BW nach Möglichkeit, ansonsten versicherter Versand. Kontakt bitte telefonisch unter 016091765116

post-85345-14435356467692_thumb.jpg

post-85345-14435356470217_thumb.jpg

post-85345-1443535647273_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

• Ähnliche Themen

• KennwortManager
      Hallo,

könnt ihr mir sagen ob man im M4 tiefer sitz als im M3?
      Also sportlicher...

Viele Grüße
    • littlemj
      Heute lud die BMW Classic Group zum ersten get togehter in der neuen Location in München, Moosacher Straße 66. Ich erfuhr von dem Termin am Donnerstag in einem Facebook Post, und gestern haben ein befreundeter Turnschuh-Fahrer und ich beschlossen... Des schau ma uns mal an.

Gesagt getan, um 9 Uhr die Pferde gesattelt und die paar Kilometer unter die Räder genommen.

Insgesamt waren wir Fahrzeug 4 & 5, in den zwei Stunden die wir vor Ort waren kamen aber noch einige weiter Autos dazu, nicht nur BMWs, nein, auch diverse Porsche, Mercedes, VW, Jaguar, Alfa und sogar ein TVR durfte bei erst bewölkten, dann sonnigen Wetter auf die Straße.

Jedes Teilnehmerfahrzeug bekam einen Gutschein für ein Paar Weisswürste und eine Breze, alkoholfreies Weißbier gab es auch und der Blick aus dem Café Mo66 konnte über viele schöne Autos schweifen, dazu Benzingespräche mit den anderen Teilnehmern, grad schön wars.

Der nächste Event findet in zwei Wochen statt, ich bin mir relativ sicher das die Veranstaltung ziemlich schnell etabliert wird und ich würde mich freuen den einen oder anderen CPler zu treffen.

Offizielle Meldung:

Und noch ein paar Impressionen:

• rudifink
      Audi gab bisher um die 42 Prozent Rabatt auf Firmenwagen. BMW nun 48-50 Prozent Rabatt. Von BMW bekommt die LIDL Schwarz-Gruppe nach Angaben des Magazins 48 bis 50 Prozent Rabatt auf den Listenpreis. Logischerweise nur 6 Monate Leasingdauer und nicht 36 Monate. 

Quelle:
       https://www.automobilwoche.de/article/20180323/NACHRICHTEN/180329941/1279/lidl-faehrt-kuenftig-bmw---schwarz-gruppe-wird-autohaendler-gebrauchte-dienstwagen-sollen-ueber-eigenes-autohaus-verkauft-werden
    • möhrchen
      Hallo

Im Internet sind viele Artikel, Bilder und Videos von und über BMW Individual. Da steht oft was von " Gestalten sie ihren BMW nach ihren Wünschen ", oder ähnliches, was mich verwirrt, denn im BMW Konfigurator gibt es nur eine begrenzte Auswahl an Innen- und Aussenfarben. Nach Aussage mehrerer BMW Händler gäbe es nur die Innen- und Aussenfarben die im Konfigurator zu finden sind. Ich habe mich bereits per mail mit der Frage an BMW gewandt und wurde an hiesige Händler verwiesen.

Nun die Frage an Euch: Ist die Farbauswahl im Konfigurator wirklich auf DIESE Farben begrenzt oder gibt es evt. doch noch mehr????

Hier ein Link von BMW Individual: http://www.bmw.de/de/topics/faszination-bmw/unternehmen/m-gmbh/bmw-individual.htm

Hier ein Link von dem BMW Konfigurator: http://www.bmw.de/vc/ncc/xhtml/start/startWithModelSelection.faces?productType=1&country=DE&market=DE&language=de&brand=BM

Ich freue mich auf viele Antworten
    • Svitato
      Hallo zusammen, 

ich habe eine Frage betreffend die Lenkung von meinem Auto. 

Habe Sommerreifen drauf, da ich das Auto im Winter nicht oft brauche. Wenn schönes Wetter da war, machte ich jedoch eine kleine Ausfahrt. Ist 
      das erste Mal, dass ich es so mache. Bei den anderen Autos hatte ich immer Winterreifen drauf und bewegte diese mehr  

Beim fahren habe ich festgestellt, dass das Auto manchmal nicht präzise lenkt. Wie es manchmal je nach Strasse selbst "lenken" will. Wenn man zum Beispiel in der Mitte
      der Strasse den Streifen berührt, will es wie drauf bleiben 

Klingt beklobt! Ist nicht so einfach zu erklären. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.

Die Garage hat gemeint es sei normal. Da der Sommerreifen hart ist und bei kalten Temperaturen total anders ist! Und wenn das Auto schon länger steht, müssen anscheinend auch die Reifen wie wieder eingefahren werden und das dauert eine Weile. Ich solle mir keine Gedanken machen  Bei den Ferraris sei das Fahrverhalten nochmals krasser bei kalten Temperaturen mit Sommerreifen. 

Habe einen gefragt, der einen Grancabrio Sport fährt und er hat das Problem anscheinend nicht so. Das der Grip etc anders sei ja, aber ansonsten fühlt es sich gleich an wie im Sommer...

Reifendimension die ich drauf habe:

vorne: 245/35 ZR 20
      hinten: 295/30 ZR 20

Danke im voraus und einen guten Start in den Sonntag wünsche ich :-)