Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
mauto

Alfa Romeo 8C "blau"

Empfohlene Beiträge

mauto
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Weiß jemand von euch wie viele 8C in blau ausgeliefert worden sind?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Maadalfa
Geschrieben

Igitt, ist ja grauenhaft; ich hoffe keiner. Halt, doch, mindestens einen gibt es; den bin ich sogar gefahren :)

post-69603-14435356534115_thumb.jpg

post-69603-14435356537254_thumb.jpg

Faultier
Geschrieben

Ich finde der schaut schikc aus :)

Maadalfa
Geschrieben

Das schönste Auto der Welt schaut in jeder Farbe schick aus, aber in vielen andern Farben als blau noch viel schicker :)

RABBIT911
Geschrieben

Das Metallicblau sieht nicht so schön aus. Das Uni-Blau sah deutlich schöner aus. 8)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• F40org
    • porsche.fan
      Moin zusammen,

in letzter Zeit tauchen immer mal wieder Bilder von 997 Speedstern auf, die nicht im "einheits weiß oder blau" lackiert sind...

Meine Frage: Sind das original Porsche PTS ("paint to sample") oder nachträglich lackierte/foilierte Fahrzeuge.

Und gleich noch eine hinterher: Gab es das sogar beim Sport Classic? Da wären mir keine anderen Farben bekannt?

Gruß
      Tobi
    • Stocker85
      Hallo zusammen hab ne kurze Frage und hoffe es hat jemand ne Antwort. 
      Ich brauch ein wenig Farbe und zwar Rosso Corsa. Ich hab meinen Lackierer angerufen und der sagte es gibt bei ihm 2 Rosso Corsa einmal 300 und einmal 303 kann mir jemand sagen, ob die Farbe eine RAL Nummer hat? 
    • Jneu123
      Hallo Zusammen,

hat jemand Bilder von einem Lamborghini (idealerweise Aventador) in der Farbe Oro Bacchus. Es scheint ähnlich Oro Elias zu sein und ich habe es mir auf einer Lackprobe im Werk angesehen, aber ich würde gerne mal ein Bild von einem "ganzen" Auto sehen.

Danke und Gruß

Jürgen
    • canivan
      Hallo zusammen!
      Möchte mich kurz vorstellen und dann gleich mit einer Frage um eure Meinung bitten.
      Wohne in der Schweiz, bin 44 Jahre alt, habe italienische Wurzeln und bin seit Kindheit ein Ferrari und Alfa Fan oder einfach alles was schnell, schön und exklusiv ist... leider meistens aber auch teuer ist.
      Ich bin single, keine Kinder, keine Altlasten. Habe einen guten Lohn, kein teures Leben und kann in der Regel ohne gross verzichten zu müssen rund 25‘000 Euro pro Jahr auf die Seite legen.
      Ich hätte mir bis vor kurzem folgendes „Dilemma“ gar nie erträumen lassen, da ich immer noch der Meinung bin eine „kleine Nummer“ zu sein. Aber ich könnte mir nun einen Kindheitstraum erfüllen und sagen wir mal rund 80-85‘000 Euro für einen Traumwagen locker machen.

Es wäre ganz klar ein Zweitauto für die schönen Tage, zum geniessen, zum stolz sein, nicht um zu bluffen.

Nun die konkreten Kandidaten:
      1. Ein F430 Spider, innen und aussen schwarz. 06/2007 mit 36‘000 Km. Viel Karbon (Mitteltunnel, Lüftungsdüsen, Heckgrill, Lenkrad, Einstiegsleisten), Keramik Bremsen. PDC hinten und vorne. Allgemein guter Zustand, bisschen aufgeschürftes Leder an den üblichen Stellen. Servicegepflegt. 
      2. Hd., wobei der jetzige Besitzer einer meiner besten Freunde ist und mir darum auch einen sehr attraktiven Preis machen würde. Das Auto hätte gut 10-15% mehr Wert auf dem Markt.

2. Ein fabrikneuer Alfa 4C Spider, full Optional, z.B. die limitierte Sonderserie Spider Italia in Misano blau.

3. Und auch wenn er etwas aus der Reihe tanzt, aber trotzdem eine Rennmaschine, ein Alfa Giulia Quadrifoglio, fast neu mit viel Schnickschnack im oben genannten Preisrahmen auf dem Occasionsmarkt zur Genüge zu finden.

Ich weiss ich bin im F430 Forum. Vielleicht hoffe ich einfach auch, dass ihr mir möglichst viele Argumente für Kandidatin 1 liefert. Was würde für die anderen beiden sprechen, ausser die Betriebskosten?
      Wovor sollte ich auch beim F430 keine Angst haben? Manno... auch wenn‘s einem relativ gut geht sind halt 85‘000 eine Stange Geld....

Vielen Dank für eure Meinungen, Anregungen, Inputs!

Grüsse
      canivan

• Neu erstellen...