Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

911 Sport Classic


KaxDx

Empfohlene Beiträge

Es war ein wirklich extrem spontanes Shooting, deswegen auch wieder das Meilenwerk als Location, da ich das Auto hoffentlich bald noch einmal shooten werde, mache ich mir aber keine Sorgen um eine "bessere" Location:)

dsc07764v6yq.jpg

dsc07765pnj8.jpg

dsc07767p6li.jpg

dsc07774fn9x.jpg

dsc07811nu6a.jpg

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich bin zwar nicht so arg ein Freund der stark bearbeiteten Photos, aber diese gefallen mir sehr gut, ob es nun am abgelichteten Objekt oder an den Photos liegt, vermag ich nicht so recht zu sagen...

Vielen Dank, Hugo.

Das letzte finde ich nicht gut, zieht auch die gesamte Serie etwas nach unten.

123 gefallen mir ganz gut, bei 4 weiß ich nicht was das sein soll. Entweder nur den Schriftzug, oder zeigen wo er angebracht ist wenn man Umgebung mit drauf nimmt. Finde ich.

Das letzte erinnert mich an eine schonmal verunglueckte Session/Location?

Beim frontalen stoert die Spiegelung auf der Fronthaube etwas durch Asymmetrie?

Sonst - fuer mich als Voll-Laie - sehr nett ;-)

Mir gefallen vor allem #2,#3 und #4.

Beim ersten parkt mir der Wagen etwas zu sehr am Rand, beim letzten stört der unruhige Hintergrund. Aber wie Du schon schriebst, es war ja ein spontane Aktion und von daher gut.

Jetzt wo Du es sagst.... Zeigt, aber dass sie dafür zu schwach ausfällt, um wirklich bildgestalterisch zu wirken.

Stimmt. Man blickt automatisch aufs Auto und wundert sich nur über den freien Platz Rechts....

Ich muss sagen, dass mir das Auto nach anfänglicher Skepsis immer besser gefällt. Diese Fotos haben das ganze auch noch mal untermauert. Echt schön! :-))!

Das Auto ist ein schönes Alltagsauto, doch viel zu leise bzw. emotionslos um etwas Besonderes zu sein. :mad::-(((°:evil::puke:

hahahaha sensationelle Antwort der müsste ins schwarze getroffen haben :D

GT3 RS würde besser zu den anderen beiden passen. SC ist halt tatsächlich etwas langweilig, auch wenn er super aussieht.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...