Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW Doppelspeiche 225 M Radsatz 19"


M@rtin

Empfohlene Beiträge

Ich biete hier einen Komplettradsatz Sommer für die BMW E9x Modelle (ausser M3) an.

Es handelt sich um die Doppelspeiche 225 M Felgen, die per Aufpreis im M-Paket bei E92/E93 (Coupé/Cabrio) bestellbar sind/waren.

Auf den Felgen aufgezogen sind Bridgestone RE050A Runflat Reifen (ab Werk).

Angeblich lässt sich der Radsatz auch ohne Probleme auf den 1er BMW montieren, müsste aber nochmals abgeklärt werden bei Interesse. Auf Touring und Limousine, für die er ab Werk nicht erhältlich war, passt er ohne jegliche Modifikationen, habe ich selbst schon mehrfach gesehen.

Der Radsatz wurde lediglich eine Saison (~5tkm) gefahren und war die restliche Zeit eingelagert. Daher haben die Reifen lt. BMW NL noch eine Profiltiefe von 8mm rundum. DOT der Reifen 2008 (siehe letztes Bild).

Die vordere rechte Felge wurde mal beim Einparken am Horn beschädigt, siehe Bild. Die vordere Linke hat eine ganz kleine Macke am Horn vom Einlagern. Die hinteren Felgen sind absolut frei von Beschädigungen.

Neupreis des Komplettradsatzes bei BMW beläuft sich auf ca. 3500€ (!). Leider wurde das dazugehörige Fahrzeug (335i Coupé), auf dem die Räder ab Werk montiert waren, gestohlen. Daher biete ich sie nun zum Verkauf an.

Originalbilder des Radsatzes:

3664613437643530.jpg

6261386339376335.jpg

6339363366393461.jpg

Hier nochmals eine Übersicht über Größen, ET usw.

vorne 8x19 ET 37 mit 225/35 R19 Bridgestone RE050A RFT

hinten 9x19 ET 39 mit 255/30 R19 Bridgestone RE050A RFT

Abholung in Berlin wäre mir am Liebsten, Versand müsste noch abgeklärt werden.

VB 1250,- € (Neupreis beachten!) - Kontakt per PN.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...