Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Tag, neues Sondermodell - 911 Carrera S Porsche Carrera Cup Asia Edition


littlemj

Empfohlene Beiträge

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist eine reguläre Zulassung nicht möglich. Zu laut und zu kompromisslos. Es gibt RS Modelle bei Sammlern aber die sind nicht ganz koscher, solche "Kompromisse" geht man als Hersteller nicht ein. Ein Freund von mir hat über mich einen GT3RS nach China exportiert, das ging nur über sehr gute Kontakte und war sehr aufwändig und teuer. Für das Geld hätte man hier einen Panamera und einen Carrera GT kaufen können. Die Eltern meines Freundes besitzen eine der größten Feuerzeug Fabriken der Welt dort und haben entsprechende Möglichkeiten.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich jedenfalls würde ihn sofort nehmen, genauso wie den so gern kritisierten Sport Classic, den ziemlich genialen Speedster, den GTS und eigentlich überhaupt jeden Elfer... 8)

Was ist den mit Dir passiert Hugo, hat "der kapitalistische Konsum-Apparat hat eine neue Form der Unterdrückung auf Dich gerichtet":D? Bislang konnte ich mir nicht vorstellen, daß Du Dich für ein solches Massenprodukt, wie den aktuellen 911er begeistern könntest, so was fahren doch nur versnobte, dekadente Yuppies. X-)

Allein in China gibts geschätzt 400 bis 500 Milliardäre, dazu noch über 300.000 Millionäre.

Wenn die einen GT3 RS wollen dann bekommen die den auch - wenn nicht über Porsche direkt dann halt über andere Wege.

Dagegen stehen die 30 Stück Carrera S Porsche Carrera Cup Asia in keinem Verhältnis. Die Fahrzeuge sind reine Sammlerobjekte.

Was ist den mit Dir passiert Hugo, hat "der kapitalistische Konsum-Apparat hat eine neue Form der Unterdrückung auf Dich gerichtet":D? Bislang konnte ich mir nicht vorstellen, daß Du Dich für ein solches Massenprodukt, wie den aktuellen 911er begeistern könntest, so was fahren doch nur versnobte, dekadente Yuppies. X-)

Im Alter entwickelt man eine größere Gelassenheit...

Aber im Ernst, meine Liebe zum Elfer, auch zum aktuellen, ist ungebrochen, je häufiger ich italienische Krawallschleudern und amerikanische Monstersportwagen durch Berlin brüllen sehe (duck und weg!), desto lieber ist mir das funktionale Understatement eines serienmäßigen Basiselfers.

Notfalls wassergekühlte Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 1
Im Alter entwickelt man eine größere Gelassenheit...

Aber im Ernst, meine Liebe zum Elfer, auch zum aktuellen, ist ungebrochen, je häufiger ich italienische Krawallschleudern und amerikanische Monstersportwagen durch Berlin brüllen sehe (duck und weg!), desto lieber ist mir das funktionale Understatement eines serienmäßigen Basiselfers.

Notfalls wassergekühlte Grüße, Hugo.

Ich konnt mich mittlerweile auch sehr gut mit den "Lenor-Porsche" anfreunden...:D:-))!

Aber ein Ferrari hat schon auch was.....O:-)

Ich konnt mich mittlerweile auch sehr gut mit den "Lenor-Porsche" anfreunden...:D:-))!

Aber ein Ferrari hat schon auch was.....O:-)

... na ja, Christian, Du hast ja auch Deinen schönen, feinen 993 gegen ein, sagen wir mal, etwas, hüstel, prätentiöseres Kraftfahrzeug eingetauscht!

(Beneide Dich trotzdem darum!!!)

Zurückhaltende Grüße, Hugo.

P.S. Suchst Du immer noch ein Winterauto?

... na ja, Christian, Du hast ja auch Deinen schönen, feinen 993 gegen ein, sagen wir mal, etwas, hüstel, prätentiöseres Kraftfahrzeug eingetauscht!

(Beneide Dich trotzdem darum!!!)

Zurückhaltende Grüße, Hugo.

P.S. Suchst Du immer noch ein Winterauto?

So wunderschön der 993 auch ist, gegen den RS ist er einfach nur "Altmetall".

Ich hoffe du verzeihst mir den Ausdruck?? :wink:

Außerdem hat es auch seinen Reiz, einen absolut perfekten und neuwertigen Porsche mit 19tkm zu kaufen.....

PS: Ja, ev. wird es ein Golf II....:-))!

Winterliche Grüße

Christian

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...