Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi-Ferrari-BMW und der Platzhirsch


Kimble

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mh. Irgendwie ganz nett, aber auch langweillig. So nichtssagend.

Merkt man vor allem da, wo das Auto und dessen Farbe nicht das Bild rettet (3 & 4)

Aber coole Location. Darf man fragen ob das bei Bamberg ist (habe gelesen du kommst von da, ich bin aus Forchheim)

Mh. Irgendwie ganz nett, aber auch langweillig. So nichtssagend.

Merkt man vor allem da, wo das Auto und dessen Farbe nicht das Bild rettet (3 & 4)

Aber coole Location. Darf man fragen ob das bei Bamberg ist (habe gelesen du kommst von da, ich bin aus Forchheim)

Hallo,

ja Forchheim kenne ich, oder zumindest den Vodafone Shop dort ;)

Die Lokation ist leider nicht in Bamberg sondern in Weeze -> http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=weeze&sll=51.151786,10.415039&sspn=20.252719,38.671875&ie=UTF8&hq=&hnear=Weeze,+Kleve,+Nordrhein-Westfalen&ll=51.60689,6.151979&spn=0.009768,0.018883&t=h&z=16

... liegt aber am Auto, oder???

Verstehe weder deinen ersten Kommentar noch was du genau mit diesem bezwecken willst...

Dass, das Motiv auch immer eine Rolle spielt bei der Beurteilung von Bildern dürfte klar sein.

Und was will uns der Künstler dmit sagen??? :-o

Das muss doch nicht sein. Das ist das Fotoshooting-Forum und da sollte es doch erlaubt sein Bilder eines Fotoshootings zu zeigen.

Der RS4 scheint interessant zu sein :-))!

Ich habe weder den Titel verstanden, noch den Zusammenhang der drei bzw. vier Autos, was haben ein R8, ein 1er BMW, ein alter Ferrari und ein Audi Kombi miteinander zu tun.

Über die Qualität der Photos lasse ich diejenigen etwas schreiben, die etwas davon verstehen.

Das Photoshooting des Artega von Netburner wurde qualifiziert demontiert, obwohl ich sowohl das Theam (EIN Auto an verschiedenen Locations) als auch die Photos sehr viel interessanter finde.

Sorry, aber ich muß doch nicht alle heftig bearbeiteten Photos von ziemlich beliebigen Autos klasse finden. :???:

Dass hier auch immer gemeckert werden muss!

Ich find die Bilder prima! Tolle Farben, coole Dynamik, tolle Autos, was will man mehr? :)

Aber vom RS4 würd ich gern noch viiiiel mehr sehen! Der sieht sehr lecker aus!

Dass hier auch immer gemeckert werden muss!

Ich denke mal das "wir Fotografen" nie auf einen grünen Ast kommen werden, zumindest nicht vollständig.

Was ich nicht verstehen kann ist, warum Kimble nicht einfach die Bilder unter dem bereits eröffneten Thema (LINK) eingestellt hat...

Bilder find ich soweit ganz ok, aber in meinen Augen setzen sich die Bilder zu wenig von denen im Portfolio ab, ist irgendwie immer der gleiche Bildaufbau etc.

Ich habe weder den Titel verstanden, noch den Zusammenhang der drei bzw. vier Autos, was haben ein R8, ein 1er BMW, ein alter Ferrari und ein Audi Kombi miteinander zu tun

Ich gebe Hugo völlig recht: Die Fotos finde ich (Laie) sehr gelungen :-))!, aber die Zusammenstellung der Autos wirkt schon mehr als zufällig. Habe ich schon beim alten Thread nicht verstanden Und der "neue" Titel gibt jetzt auch noch Rätsel auf, aber vielleicht sorgt der Ersteller ja mal für Klarheit...

@Flix

ich werde dich nicht enttäuschen :wink: ....Fotos folgen

@littlemj

Sorry, dass nächste mal werde ich es so machen..

@PoxiPower

Machmal verstehe ich selber nicht, warum ich gerade so einen Thread Titel nehme....aber bevor ich darüber grübel hier noch ein Foto 8) ->

IMG_8898.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...