Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Kimble

Audi-Ferrari-BMW und der Platzhirsch

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Jonny
Geschrieben

Mh. Irgendwie ganz nett, aber auch langweillig. So nichtssagend.

Merkt man vor allem da, wo das Auto und dessen Farbe nicht das Bild rettet (3 & 4)

Aber coole Location. Darf man fragen ob das bei Bamberg ist (habe gelesen du kommst von da, ich bin aus Forchheim)

Akalazze
Geschrieben

das vom 348 gefällt mir am besten :-))!

aber bitte noch mehr vom RS4, deutlich schöner als die aktuellen Audis!

hugoservatius
Geschrieben

Und was will uns der Künstler dmit sagen??? :-o

Kimble
Geschrieben

Noch ein kleiner Nachschlag...

IMG_8911.jpg

IMG_9106.jpg

IMG_9118.jpg

Kimble
Geschrieben
Mh. Irgendwie ganz nett, aber auch langweillig. So nichtssagend.

Merkt man vor allem da, wo das Auto und dessen Farbe nicht das Bild rettet (3 & 4)

Aber coole Location. Darf man fragen ob das bei Bamberg ist (habe gelesen du kommst von da, ich bin aus Forchheim)

Hallo,

ja Forchheim kenne ich, oder zumindest den Vodafone Shop dort ;)

Die Lokation ist leider nicht in Bamberg sondern in Weeze -> http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=weeze&sll=51.151786,10.415039&sspn=20.252719,38.671875&ie=UTF8&hq=&hnear=Weeze,+Kleve,+Nordrhein-Westfalen&ll=51.60689,6.151979&spn=0.009768,0.018883&t=h&z=16

F 40
Geschrieben
Noch ein kleiner Nachschlag...

IMG_9118.jpg

Das gefällt mir am Besten. :-))!

hugoservatius
Geschrieben
Das gefällt mir am Besten. :-))!

... liegt aber am Auto, oder???

F 40
Geschrieben
... liegt aber am Auto, oder???

Verstehe weder deinen ersten Kommentar noch was du genau mit diesem bezwecken willst...

Dass, das Motiv auch immer eine Rolle spielt bei der Beurteilung von Bildern dürfte klar sein.

3NZ0_660
Geschrieben
Und was will uns der Künstler dmit sagen??? :-o

Das muss doch nicht sein. Das ist das Fotoshooting-Forum und da sollte es doch erlaubt sein Bilder eines Fotoshootings zu zeigen.

Der RS4 scheint interessant zu sein :-))!

hugoservatius
Geschrieben

Ich habe weder den Titel verstanden, noch den Zusammenhang der drei bzw. vier Autos, was haben ein R8, ein 1er BMW, ein alter Ferrari und ein Audi Kombi miteinander zu tun.

Über die Qualität der Photos lasse ich diejenigen etwas schreiben, die etwas davon verstehen.

Das Photoshooting des Artega von Netburner wurde qualifiziert demontiert, obwohl ich sowohl das Theam (EIN Auto an verschiedenen Locations) als auch die Photos sehr viel interessanter finde.

Sorry, aber ich muß doch nicht alle heftig bearbeiteten Photos von ziemlich beliebigen Autos klasse finden. :???:

Jonny
Geschrieben

So heftig wurde hier wenn ich das so sehe ja nichtmal gearbeitet. Sieht doch recht natürlich aus.

Flix
Geschrieben

Dass hier auch immer gemeckert werden muss!

Ich find die Bilder prima! Tolle Farben, coole Dynamik, tolle Autos, was will man mehr? :)

Aber vom RS4 würd ich gern noch viiiiel mehr sehen! Der sieht sehr lecker aus!

littlemj
Geschrieben
Dass hier auch immer gemeckert werden muss!

Ich denke mal das "wir Fotografen" nie auf einen grünen Ast kommen werden, zumindest nicht vollständig.

Was ich nicht verstehen kann ist, warum Kimble nicht einfach die Bilder unter dem bereits eröffneten Thema (LINK) eingestellt hat...

Bilder find ich soweit ganz ok, aber in meinen Augen setzen sich die Bilder zu wenig von denen im Portfolio ab, ist irgendwie immer der gleiche Bildaufbau etc.

PoxiPower
Geschrieben
Ich habe weder den Titel verstanden, noch den Zusammenhang der drei bzw. vier Autos, was haben ein R8, ein 1er BMW, ein alter Ferrari und ein Audi Kombi miteinander zu tun

Ich gebe Hugo völlig recht: Die Fotos finde ich (Laie) sehr gelungen :-))!, aber die Zusammenstellung der Autos wirkt schon mehr als zufällig. Habe ich schon beim alten Thread nicht verstanden Und der "neue" Titel gibt jetzt auch noch Rätsel auf, aber vielleicht sorgt der Ersteller ja mal für Klarheit...

Kimble
Geschrieben

@Flix

ich werde dich nicht enttäuschen :wink: ....Fotos folgen

@littlemj

Sorry, dass nächste mal werde ich es so machen..

@PoxiPower

Machmal verstehe ich selber nicht, warum ich gerade so einen Thread Titel nehme....aber bevor ich darüber grübel hier noch ein Foto 8) ->

IMG_8898.jpg

stelli
Geschrieben

Wie bist du denn auf die Strecke gekommen?

Kimble
Geschrieben

@stelli

Einer der Fahrer darf auf das Gelände.

Man kann natürlich auch einfach so drauf, jedoch kann man da ein wenig Probleme mit den "Sicherheitsmenschen" bekommen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...