Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Subwoofer mit Box für MF3


ts-bonn

Empfohlene Beiträge

Also ich stelle das Thema mal hier rein, weil NUR ein MF-3 Besitzer Das Teil gebrauchen kann.

Ich nenne es nur "DAS TEIL" weil ich es nicht gebrauchen kann.

Das Teil ist hochwertig und mit schwarzem Echtleder bezogen. Laut meines Lautsprecherfetischisten soll es wohl recht ordentlich vom Sound her sein. Es nimmt allerdings rund 80% des Platzes hinter den Sitzen weg. (Da ich mit meiner lieben SY fahre, benötige ich den Platz für zusätzliche Taschen... :wink:, also wurde es vor 3 Winter rausoperiert... 8))

Wenn jemand aus der Gemeinde Bedarf hat, möchte er sich bitte bei mir melden.

Gruss

TS

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Also ich stelle das Thema mal hier rein, weil NUR ein MF-3 Besitzer Das Teil gebrauchen kann.

Ich nenne es nur "DAS TEIL" weil ich es nicht gebrauchen kann.

Das Teil ist hochwertig und mit schwarzem Echtleder bezogen. Laut meines Lautsprecherfetischisten soll es wohl recht ordentlich vom Sound her sein. Es nimmt allerdings rund 80% des Platzes hinter den Sitzen weg. (Da ich mit meiner lieben SY fahre, benötige ich den Platz für zusätzliche Taschen... :wink:, also wurde es vor 3 Winter rausoperiert... 8))

Wenn jemand aus der Gemeinde Bedarf hat, möchte er sich bitte bei mir melden.

Gruss

TS

Also wenn ich Wiesmann fahre, höre ich meistens "Radio Motor"...:D:lol:X-):-))!O:-)8)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...