Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zufriedenheit mit Gallardo Bj 2007 ?


racer3000m

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Auf der Geraden schnupft der Gallardo den R8; in den Kurven nimmt er ihn auf die Hörner. :D

Genau vor allem der alte mit 519 PS :lol:

Aber jetzt kaufst erst mal einen, bevor Du anfängst darüber zu schreiben wie schnell er doch sein könnte :wink:

  • Gefällt mir 2
Genau vor allem der alte mit 519 PS :lol:

Aber jetzt kaufst erst mal einen, bevor Du anfängst darüber zu schreiben wie schnell er doch sein könnte :wink:

Da hast du völlig recht; es ist halt für mich sehr emotional! :) Und es wird leider bei dem Winter noch Monate dauern bis gefahren werden kann, ich weiss also erst in naher Zukunft wie er schiebt. Dein Artikel über Emotionen beim 458 hat mir sehr gefallen, Respekt und Dank für die schöne Geschichte mit dem 512er!:-))!

Beste Grüße, Martin

Ja, der Alex kennt sich schon aus mit den verschiedensten Modellen - und die meisten davon hat er sogar schon besessen! :wink: Wenn du also mehr Infos willst, dann schick ihm ne PN, er hilft dir bestimmt gerne weiter. :-))!

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch ein flottes neues Jahr! Für mich beginnt das neue Jahr mir der Suche nach einem weissen Gallardo MJ2008, innen schwarz.

Ich denke das ich ne gute Entscheidung; in meinem Alter komm ich noch gut rein. Und mit einer Größe von 1,75 hab ich sicher viel Platz! :wink:

Freue mich auf Eure schön geschriebenen Berichte!

Ich wünsche Euch ein tolles neues Jahr!

Martin

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo racer3000m,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Zugeschlagen? Wie denn, bei dem Wetter, die jungen Stiere sind noch im Winterschlaf!:wink:

Aber im Ernst - ich sehe das ganz entspannt, ich kauf unter folgender Prämisse meinen Gallardo:

Ab MJ2008, wenig km, nur von einem Lamborghini-Center und nur mit CPO-Garantie. Die CPO-Voraussetzungen hat ja Karl bereits ausführlich geschildert, vielen Dank dafür an Karl! :-))!

Dieser Prozess kann natürlich dauern, so what! Ihr wisst ja – Vorfreude ...

Bei den aktuellen Wetterverhältnissen würde ich zudem aus Vernunftgründen keine Probefahrt unternehmen.

Ich gestehe ein – ich habe Respekt vor ihm! Und das ist, denke ich, gut so!

  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Hi Martin ,na alles klar??Also ich kann nicht klagen hab schon 7000km gefahren und keine Probleme!! Ich würd am liebsten die ganze Zeit nur noch rumfahren mit dem Galli!! Hast Du schon gekauft Martin?? Beste Grtüße racer3000m

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...