Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dodge RAM offiziel nach Europa?


gTa@Belgien

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Habe irgendwo gelesen das DC vielleicht der RAM nach Europa exportieren will. Wissen Sie mehr davon?

offiziell weiss ich nichts. aber ich denke dem ram würde das gleiche schicksal ereilen wie den ford trucks die angeboten werden (oder wurden). der europäer hat weder den verkehrsraum noch die mentalität für solche fahrzeuge. und die benzinkosten schon gar nicht. ich denke dc wird da kein solches risiko eingehen.

höchstens in nordischen ländern (finnland, schweder, norwegen, russland,...) würde ich eine einsatzmöglichkeit sehen.

aber das ist jetzt nur meine persönliche meinung...

Habe irgendwo gelesen das DC vielleicht der RAM nach Europa exportieren will. Wissen Sie mehr davon?

Hätte gern ein RAM 1500 QuadCab mit Hemi V8... X-):-))!

Man muss wahrscheinlich wieder selbst importieren oder über einen privaten Importeur gehen. Ich warte allerdings eher auf den "europa-tauglichen" Dodge Dakota 5.7 Hemi, wenn er denn gebaut werden sollte 8)

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...