Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Leistungsmessung bei Capristo Exhaust


Roland V12

Empfohlene Beiträge

wie versprochen der Diagramm vom 550 Barchetta.

Gruss Tony

Wieso ist das ab 6.200 Touren so wellig? Aussetzer? Abregler?

Sieht echt mies aus die Kurve. :-o

Die Abgasanlage vom Barchetta ist auch nicht baugleich mit der des Maranello, richtig?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Tony,

war ein genialer Tag heute - User fzsz (Franz) war ebenfalls ganz angetan.

Freut sich schon auf sein neues Akustikgerät!!!

Vielen Dank für Deine Gastfreundschaft. Freuen uns schon wenn Du mal in Bayern bist!!!!

Hallo Tony,

ich kann mich Rolando nur anschließen.

Vielen Dank für den schönen Tag, auch wenn die Leistungsmessung weh tat.:cry::-(((°

Bei der Heimfahrt mussten wir bergauf immer die Klimaanlage und die Sitzheizungen ausschalten damit wir mit mit meiner schwachbrüstigen Amerikanerin über die Berge kamen.:wink:

Gruß

Franz

Tony, es ist einfach unglaublich mit welcher Akribie Du an die Dinge rangehst.

Leider darf ich nicht plaudern was wir da so alles bei Dir gesehen und gehört haben - aber ich bin sicher Franz fühlt sich mit dem "lahmen Ami" in besten Händen.

Eigentlich hätte da ja über 500 stehen müssen. :evil:

33891932.jpg

Wenn man sich umhört sickert durch, dass die Serien Z06 selten mehr als 480 auf dem Prüfstand haben. Eher so zwischen 460 und 470.

Ich bin mir sicher, dass Du für Z06 und 458 entsprechende Rohre "biegen" wirst.

Ach ja - ist mir auch noch aufgefallen und leider nicht in jeder Manufaktur selbstverständlich. Man kann einfach in jeder Ecke Deines Geschäftes jederzeit vom Boden essen. :-))! Dass man sich auch auf dem Boden unter einem Ferri zum Schlafen legen reiche ich die Tage als Bilddokument nach. O:-)

Gratuliere Dir auch zur 430-Leistung und der Sound ist auch eines DJs würdig. :-))!

Freuen uns schon wenn Du alle Rohre richtig "verbogen" hast unf die neue Anlage bei Dir abholen zu können und dann auch nicht ständig die Sitzheizung und die Klimaanlage beim Beschleunigen ausschalten müssen.

  • Gefällt mir 1
  • Mitglieder

Am anfang wo ich den Prüfstand bekommen habe wurde ich vom Hersteller gefragt ob ich die Kurfen so sehen wollte wir die Leistung 1zu1 auf die Rolle kommt oder geglättet. ich hatte erstmal die Version gewählt 1zu1, hinterher habe ich das ändern lassen.

ist eine visualisierung, hat nichts mit der genauigkeit zu tun, heute sind die Kurven glatter.

die Anlage vom Barchetta und Maranello sind identisch, wir haben schon mehrere umgebaut, mir ist nie was anderes aufgefallen.

Gruss Tony

...Franz und ich haben uns von den Nudeln tröstern lassen.:D:D

Ja Tony, genau so war es.

Und weil mir fast doppelt soviel Leistung gefehlt hat wie Dir, darum habe ich auch doppelt so viele Nudeln und Vorspeisen gebraucht zum trösten.:-))!

Und von dem anschließenden Filet träume ich heute noch.

Ich habe wirklich selten so gut gegessen wie bei Dir.

Nochmals vielen Dank.

Übrigens, nachdem ich Rolando bei Manu abgeliefert hatte, habe ich auf dem letzten Stück AB meine Amerikanerin mal kurzzeitig laufen lassen => 311km/h auf dem Garmin-GPS. Nicht auszudenken wenn die Gute alle Pferdchen im Stall hätte.:D

Herzliche Grüße aus Bayern

Franz

  • 1 Jahr später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Roland V12,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...