Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Gast

Kabel1: Serie über den Bau eines MF3

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
AronCanario
Geschrieben

ja, habe ich auch gesehen,

aber der wird doch scheußlich aussehen mit weissem grill und weissen felgen, oder ???

ossi
Geschrieben

Der wird mit seinem weißen Grill aussehen wie nen Nagetier.. mit einem großen Zahn..

CountachQV
Geschrieben

Mal ne Frage, das Auto gibt's ja zu gewinnen, nur wo kann ein Interessierter mitmachen (wir Schweizer sowieso nicht) :confused:

Gast
Geschrieben

Guten Morgen Raymond,

Du mußt da anrufen, um an der Verlosung teilzunehmen. Vor den Gewinn hat Kabel1 allerdings sehr schwierige Fragen gestellt. So z.B. in dieser Folge: "hat der MF3 a) Hinterradantrieb oder B) Kettenantrieb?"

...ist kaum zu schaffen, brutal schwer!

Gruß Uli

ts-bonn
Geschrieben

DAS stimmt!

Ich habe die ganze Nacht in der Tiefgarage gewartet. Habe absolut jede Ecke durchsucht!

Nichts und niemand hat meinen Wiesel angetrieben!!! Er steht und steht und steht!!!! :???: Keine Ahnung was er treibt wenn ich ich nicht da bin. :-o. Schon garnicht wodurch.......... . :-(((°

mASTER_T
Geschrieben

Ich habe den Beitrag auch auf Kabel1 gesehen. Aber ob das eine Werbung pro oder kontra Wiesmann ist, ist mir noch nicht ganz klar :???: .

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×