Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Gast

Kabel1: Serie über den Bau eines MF3

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
AronCanario
Geschrieben

ja, habe ich auch gesehen,

aber der wird doch scheußlich aussehen mit weissem grill und weissen felgen, oder ???

ossi
Geschrieben

Der wird mit seinem weißen Grill aussehen wie nen Nagetier.. mit einem großen Zahn..

CountachQV
Geschrieben

Mal ne Frage, das Auto gibt's ja zu gewinnen, nur wo kann ein Interessierter mitmachen (wir Schweizer sowieso nicht) :confused:

Gast
Geschrieben

Guten Morgen Raymond,

Du mußt da anrufen, um an der Verlosung teilzunehmen. Vor den Gewinn hat Kabel1 allerdings sehr schwierige Fragen gestellt. So z.B. in dieser Folge: "hat der MF3 a) Hinterradantrieb oder B) Kettenantrieb?"

...ist kaum zu schaffen, brutal schwer!

Gruß Uli

ts-bonn
Geschrieben

DAS stimmt!

Ich habe die ganze Nacht in der Tiefgarage gewartet. Habe absolut jede Ecke durchsucht!

Nichts und niemand hat meinen Wiesel angetrieben!!! Er steht und steht und steht!!!! :???: Keine Ahnung was er treibt wenn ich ich nicht da bin. :-o. Schon garnicht wodurch.......... . :-(((°

mASTER_T
Geschrieben

Ich habe den Beitrag auch auf Kabel1 gesehen. Aber ob das eine Werbung pro oder kontra Wiesmann ist, ist mir noch nicht ganz klar :???: .

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...