Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP Stammtisch West - Meilenwerk Düsseldorf 30.10.2010


netburner

Empfohlene Beiträge

Wie im "Bemerkungen über Carpassion"-Unterforum zu lesen war, planen wir die Einrichtung von regionalen Stammtischen, damit sich User aus der jeweiligen Region besser kennenlernen können.

Ich mache mal den Anfang und rufe hiermit den CP Stammtisch im Meilenwerk Düsseldorf aus.

Dazu lade ich alle Interessierten am 30.10.2010 ins Meilenwerk ein. Ich schlage mal 12:00 Uhr als Zeitpunkt vor, Gegenvorschläge werden gern diskutiert.

Würde mich freuen, wenn der eine oder andere User oder auch Leser, die noch nicht bei CP registriert sind vorbeischauen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Matthias,

Ich melde schon mal Interesse an, aber garantieren will ich lieber erst mal nichts.

Gerade in letzter Zeit hat sich nämlich gezeigt, dass mir oft sehr kurzfristig irgendwas dazwischengekommen ist, meistens aus beruflichen Gründen.

Gruß,

Markus

Dazu lade ich alle Interessierten am 30.10.2010 ins Meilenwerk ein. Ich schlage mal 12:00 Uhr als Zeitpunkt vor, Gegenvorschläge werden gern diskutiert.

Ich stelle als Gegenvorschlag 17:30 Uhr zur Diskussion, da ich vorher noch in der Uni bin.

Ich gebe zu bedenken, dass das Meilenwerk um 20:00 Uhr sein Pforten schließt. Das Restaurant hat dann zwar noch bis 22:00 Uhr offen, aber ich befürchte, dass wir dort dann entsprechend die Zeit auch mit Bestellungen füllen müssten :wink:

Ich hab im CP-Kalender einfach mal 17:30 Uhr eingetragen. Ich werde rund um die Zeit da sein, und wer erst später dazukommen kann, kommt halt erst später dazu. Ist doch alles ein sehr lockeres Zusammentreffen :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo netburner,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Damit wir nicht eventuell aneinander vorbeirennen, ohne uns zu erkennen (vielleicht kommen ja auch Leute, die sich hier vorher nicht ankündigen), gebe ich mal als Treffpunkt den rechten Parkplatzbereich aus. Da ist eigentlich immer was frei. Bei schlechtem Wetter nur ein paar Meter weiter: Drinnen vor der Sattlerei (Vom Treffpunktsparkplatz einfach reingehen und an den Motorrädern vorbei :) ).

Ich würde dann auch mit Tim (hayabusa1300) kommen. Ihr erkennt mich an der weißen Golf-Kappe. :wink:

@ netburner: Ich freue mich, dass es mit dem Treffen dann doch noch so schnell klappt. Wir würden auch etwas früher kommen, so gegen 5. :)

Wie befürchtet, schaffe ich es diesmal doch nicht - wieder das ganze Wochenende mit Arbeit voll und morgen habe ich hier noch einen Termin vor Ort, der auch Zeit kostet.

Sehr schade, aber vielleicht bin ich ja dann bei Stammtisch Nr. 2 dabei. Düsseldorf ist für mich nicht weit weg, es ist wie gesagt nur ein Zeitproblem momentan. :(

Gruß,

Markus

wär geil,wenn ihr Stammtisch No2 während der Motorshow legen könntet. Würd gern den Master der Karl Auer(das Muhviecherl)und noch andere bekannte Unbekannte live erleben,meinen Evo freifahren,meine alte Heimat besuchen,mit euch einen lüpfen,gscheid daherreden etc...etc..Wünsch euch nen megageilen Abend..Tschöö Christine

Sodele - das war nun der 1. CP-Stammtisch in NRW!

Zuerst mal: Es war schön und wir hatten viel Spaß. Das kam natürlich auch weil z.B. das Alpinchen und auch der Phillip (Ferrarinarr) den Weg zu uns gefunden hatten. Nachdem der Wolfgang und ich uns in Köln getroffen hatten und die Autobahn ein bisschen kanglich belebt haben O:-), trafen wir am Meilenwerk ein. Zuerst waren wir ein wenig überrascht, da am Treffpunkt anscheinend der Opel GT-Club sein Zelt aufgeschlagen hatte. Nach und nach trafen aber dann alle ein - Netburner, Muhviestar, Rodemarc usw. Immer wieder ein Erlebnis die Burschen live zu erleben - besonders unser "wandelndes Lexikon" - einfach ein dufter Typ! :-))!

Dann ging es ab ins Meilenwerk - fachkundige Rundführung würd ich das mal nennen, super gut!

Und so viele schöne Wägelchen die da so im Meilenstein rumstehen, auch wenn auf dem ein oder anderen schon etwas zuviel Staub ist - schöne Schmuckstücke darunter. :-))! Danach dann gemütliches Beisammensein mit unterhaltsamen Geschichten rund ums Auto und aus dem Forum.

Also Leute: Ich kann die Einführung des Stammtisches nur befürworten - und beim nächsten Mal wäre es schön wenn noch ein paar neue Gesichter dazukommen! Also: Den nächsten Termin unbedingt frühzeitig mitteilen und natürlich im Kalender dick eintragen! An dieser Stelle ebenfalls nochmal ein großes Danke an Netburner der sich hier direkt bereit erklärt hat, das mal in die Hand zu nehmen - super! :-))!

Jo, war wirklich ein toller Abend mit super Gesprächen und interessanten Leuten.

Dabei waren neben Achim_F355 auch Akalazze mit Freundin, Rodemarc, NicksB, Ferrarinarr, Muhviehstar und unser ex-Mitglied Alpinchen. War eine im wahrsten Sinn des Wortes "runde Sache".

Den Termin für den nächsten Stammtisch geb ich rechtzeitig bekannt, denke mal, es könnte auf Mitte November hinauslaufen.

Den Wunsch nach einem Termin während der Essen Motorshow muss ich leider widersprechen: Am ersten EMS-Wochenende ist abends eine Veranstaltung, auf der ich höchstwahrscheinlich für das CPzine sein werde und das zweite EMS-Wochenende fällt bereits in den Dezember und da haben die allermeisten von uns vermutlich bereits genug Termine an der Backe (so war zumindest der O-Ton in der heutigen Runde), ergo werde ich davon Abstand nehmen, im Dezember einen Stammtisch anzubieten. Dann lieber wieder im Januar.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...