Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ölverlust Diablo


LakyLuck

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin mit meinem Diablo SV letzte Woche ca. 30km gefahren. Als das Auto wieder in der Garage stand bemerkte ich dass sich auf der linken Seite genau unter der Batterie bzw Ölfilter auf ca. 10x10 cm Motoröl runtergetropft ist.

Ich machte alles sauber und wartete den nächsten Tag ab. Es tropfte nichts mehr runter.

Am nächsten Tag kam er auf die Hebebühne mit laufendem Motor. Ölfilter sicherheitshalber nachgezogen aber nichts tropfte, Öldruck und Temperatur waren auch ok. Ich fuhr noch eine Stunde, kontrollierte öfters ob war runtertropft aber es war alles ok.

Jetzt nachdem das Auto wieder steht ist genau an der gleichen Stelle wieder

die gleiche Menge Motoröl runtergetropft.

Hatte jemand schon mal das gleiche Problem??

Weis jemand was es sein könnte??

Grüsse

Laky

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Vor der Batterie ist doch der Ölkühler im Seitenfach, eventuell hat der einen Steinschlag erwischt, der Ölkühler ist nur im System wenn die Öltemperatur hoch genug war (Thermostatventil).

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...