Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das Schlechteste - muss auch sein


Enzo Ferrari

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hyundai Coupe der ersten Serie :

Kleine Ausweichbewegung am Lenkrad (in der Stadt !)führte zu 50 m langem instabilen Fahrverhalten :evil:

Da war das Fiesta-Fahrwerk schon besser. :wink:

Nie mehr Japaner !

Siegfried Anton schrieb am 2002-01-30 08:35 :

Hyundai Coupe der ersten Serie :

Kleine Ausweichbewegung am Lenkrad (in der Stadt !)führte zu 50 m langem instabilen Fahrverhalten :evil:

Da war das Fiesta-Fahrwerk schon besser. :wink:

Nie mehr Japaner !

Der Hyundai ist Koreaner, Japanerauto haben nicht schlechte Fahrwerke, den Subaru Justy den wir 1986 gekauft haben konntest du mit seiner Einzelradaufhängung in die Ecken werfen, da kommst du nicht mal mit meinem Opel Astra GSI 16v mit und der liegt schon verdammt gut.

Raymond

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Enzo Ferrari,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Auto ohne Motor! :grin: im ernst ein alter opel corsa (heist dass auf ital. nicht Rennen?!) lenkung im *böses Wort* und gangwechsel ohne kuppeln moeglich!, obwohl im 1 und 2. gang ging der ganz ordentlich.

fazit besser ein kack auto als gar kein auto!, hab ich mich wie ein schnitzel gefreut als ich den fahrschulgolf das erste mal gefahren bin! :smile:

  • 1 Jahr später...

Das schlimmste was ich mal gefahren bin war ein Ford Escort mit gebrochenen Stabi vorn und einem Motor, der im Leerlauf immer ausgegangen ist. Da musste man an der roten Ampel immer Gas geben, damit er nicht abstirbt. violent-smiley-027.gif Seitdem hasse ich ältere Ford Modelle.

Nichts gegen den Käfer, aber zum FAHREN war der gute alte Käfer das schlimmste was ich bisher fahren durfte. Bei 90km/h im Hochsommer haut er die Heizung rein, dass der Schweiss bächeweise fliesst, beim ersten mal bremsen wär ich fast dem vordermann draufgeknallt, da er fast null Bremsleistung hatte :(

Und dann erst den Gang wechseln... :evil:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...