Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie stelle ich meine Sitze im Testarossa ein?


Harms79

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mit meinen 1,86 hab ich im Testarossa recht wenig Beinfreiheit und würde wesentlich entspannter fahren, wenn diese Sitzschiene an der unteren Sitzfläche

rausgezogen wäre...

Ich habe schon auf einigen Fotos gesehen das dies möglich ist!

Nur wie geht das???

Habe echt alle Knöpfe an der Seite ausprobiert!!! Geht nicht raus!!!

Kann mir jemand konkret sagen, wie das geht???

LG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bild ist leider recht schlecht geworden ... allerdings kann man einen umgebogenen Splint erkennen (silbern) den anderen Splint hab ich zuvor schon entfernt; sind beide entfernt, lässt sich die Lordosenstütze ganz rausziehen ... die "Rohre" zur Befestigung der Stütze haben jeweils nur 1 Loch - also keine Verstellung; evtl könnte man weitere Löcher bohren ... wenn morgen schönes Wetter ist werd ich mit dem Testarossa fahren und mir die Sitze im Auto nochmal anschauen

post-82887-14435355651067_thumb.jpg

glaube, es geht hier um die Oberschenkel-Auflage/Verlängerung...

schau`doch da auch gleich mal, Thomas

das muss herausziehbar sein...evtl. auch nur mit sanfter - oder roher - Gewalt O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Harms79,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari Testarossa / 512 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hmmm wie zum Teufel bin ich auf Lordosenstütze gekommen ...

naja egal, die Oberschenkel-Auflage ist verstellbar! Einfach nach vorne ziehen und leicht anheben, eigentlich nicht zu schwer:-) - falls das nicht funktioniert hat Ferrari scheinbar verschiedene Sitze verbaut

(die Sitzposition im Testa ist übrigens nicht gerade perfekt)

Sagt mal, wohnt zufällig jemand im Raum Bielefeld, meiner ist noch bis ende Oktober angemeldet, zwecks Schönwetterausflug...?

"Raum" Bielefeld passt noch und Schöwetter immer.

Hmmm wie zum Teufel bin ich auf Lordosenstütze gekommen ...

naja egal, die Oberschenkel-Auflage ist verstellbar! Einfach nach vorne ziehen und leicht anheben, eigentlich nicht zu schwer:-) - falls das nicht funktioniert hat Ferrari scheinbar verschiedene Sitze verbaut

(die Sitzposition im Testa ist übrigens nicht gerade perfekt)

Hallo,

die Sitze sind wohl alle gleich, aber wenn man das lange nicht benutzt hat, dann ist etwas körperliche Gewalt nicht ganz auszuschließen. Ich hatte das Problem auch gerade. Wenn man den Sitz etwas nach hinten neigt damit man auch als langer Mensch noch gerade sitzen kann, dann ist die herausgezogene Auflage aber oft unbequemer als im Ausgangszustand. Der liebe Enzo wußte, dass wir alles akzeptieren, um seine Autos fahren zu dürfen.

Wo kommst denn her? Wohl nicht ganz in der Nähe was?

Danke für die Antwort, vielleicht kannst du dann ja mal schauen, wenn das mit der Ausfahrt klappen würde...

Du hast Post

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...