Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neues Leder im F355


Toni_F355

Empfohlene Beiträge

Gestattest Du zwei Fragen? Du hast den Farbunterschied bereits angesprochen, warum hast Du nicht ein "schwärzeres Schwarz" gewählt oder kommt der Unterschied nur auf den Fotos so deutlich raus? Und wenn das Maybach-Leder nochmals besser ist, wieso hast bei Du Dich dann, wenn Du Dir schon die ganze Arbeit machst, für die Bentley-Variante entschieden?

Ist einfach zu benatworten: das Leder musste zur Farbe der Sitze passen, und leider war das Maybach-Leder nicht mehr verfügbar. Ich könnte dir da Geschichten erzählen über die Lederlieferanten, das ist dann ähnlich wie "Der Pate 3" :-o .

Das Leder wird mit der Zeit auch dunkler, und das Airbag -Leder ist schon mehrmals mit Swizöl behandelt worden. Nach jeder Behandlung wird das Leder einen Tick dunkler. Deswegen habe ich auch die bereits angesprochenen Lederproben (waren 10 Stück) zuerst 2mal mit Swizöl behandelt und 1 Woche in der Sonne liegenlassen. Dann anschließend mit dem Leder der Sitze verglichen. Da paßte das Bentley von der Farbe und vor allem der Struktur am Besten. Du kannst das auf den Bildern erkennen: Mittelkonsole zu Sitze kein farblicher oder struktureller Unterschied.

Porsche - Nappa wäre eine Alternative gewesen: ich wollte aber keine Porscheteile in meinen Ferri! O:-)

Der Farbunterschied kommt nur auf den Bildern so krass, in Natura sieht es wesentlich angenehmer aus.

Im kommenden Winter wird dieser Restposten Conolly-Müll vom Fahrer-Airbag aber auch noch neu bezogen! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

:-))!Wirklich sehr schoen Toni, haettste jeetzt noch gscheite Felgen druff un nen Challenge Grill waer dass Auto TOP.O:-)undabdurch die mitte,zurtit**zackzack...Spass beiseite wirklich sehr schoen und edel..Kompliment:-))!:-))!:-))!Gruss Franco

:-))!Wirklich sehr schoen Toni, haettste jeetzt noch gscheite Felgen druff un nen Challenge Grill waer dass Auto TOP.O:-)undabdurch die mitte,zurtit**zackzack...Spass beiseite wirklich sehr schoen und edel..Kompliment:-))!:-))!:-))!Gruss Franco

Ne, Tschällensch-Grill finde ich häßlich, ein einfarbiger Hintern wirkt einfach breiter!

Gut das die Geschmäcker verschieden sind, gell!!!! :D

Und anhand der Felgen finde ich meinen 355er sofort auf einem FRD oder OGP Parkplatz! O:-)

Es gibt sonst keinen 355er mit diesen häßlichen Felgen = einzigartig!!!!

Ansonsten Danke für´s Kompliment! :-))!

Und die sind so schön einfach und schnell zu putzen. O:-)

Du weisst ja, das ich nur wegen deinem "Bitten" diesen Fred eröffnet habe, gell!

Also fall mir nicht in den Rücken! :D:D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...