Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 Fahrertraining Lappland *PICS*


NoLimitDriver

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also kommt doch ein feedback :wink: .

Super BIlder sag ich, wirklich schön!!!

Wenn du bei Zeiten evtl. noch ein paar Worte verlierst, über das Ganze, wär super!

Toll, daß Sie euch vorab einen X3 präsentiert haben :-))!

Grüße, steff

@NLD: Bist also wieder auf den Beinen und ausgepennt :D Tolle Bilder. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr, dann darf ich das auch erleben... Es muss ja wirklich der ultimative Event sein... Hoffe auch, dass es noch einige Pics und Kommentare mehr gibt :wink:

@w.a.steiner: Bei uns in der Schweiz kostest das Training für die ganze Woche CHF 5'600 pro Person. Eine stange Geld, aber alle die kenne und scho da waren, meinen es sei jeden Franken wert... 8)

cu&grux://aldi

  • 3 Wochen später...

Hi NLD,

wir warten alle gespannt auf deinen Reisebericht und das Video!

Die Muse muß dich ja schon lange geküsst haben! :???::wink:

Also bitte, schnellen Bericht und (wie war das?) bring on the good stuff! O:-)

Gruß, Steff

Hallo Freunde

Hier vorab mal ein paar Bilder von Lappland. War wirklich der Hammer die Woche.

Edit by Steff: Hab mal Links draus gemacht. Waren etwas zu zu große Bilder. Denke bitte auch an die Modemuser ;)

was mach ich falsch, kommt immer 404, File not found ???

Tom

Danke fuer den guten Service ! :-?:(

Tom

Sag mal bin ich hier verpflichtet MEINE Bilder hier zu veröffentlichen.

Jetzt kann man sich auch noch anmoncken lassen, wenn man seine Bilder nach einer ganzen Weile wieder aus dem Netz nimmt. Danke auch.

Sag mal bin ich hier verpflichtet MEINE Bilder hier zu veröffentlichen.

Jetzt kann man sich auch noch anmoncken lassen, wenn man seine Bilder nach einer ganzen Weile wieder aus dem Netz nimmt. Danke auch.

Muss ich ehrlich sagen seh ich genauso wie NLD !

Aber wenn es der liebe NLD erlaubt, dann würde ich dir, tom, die besten Bilder per Emai zukommen lassen, denn die hab ich nämlich gespeichert O:-)

Sind übrigens wunderschön :-o

Also meld dich per PN zwecks Email !

(Ausser NLD hat was dagegen)

Sag mal bin ich hier verpflichtet MEINE Bilder hier zu veröffentlichen.

Jetzt kann man sich auch noch anmoncken lassen, wenn man seine Bilder nach einer ganzen Weile wieder aus dem Netz nimmt. Danke auch.

Das bist du natürlich nicht!

Ist ja nett genug das du sie so lange online hattest (waren übrigends recht cool).

Wenn du allerdings in nem kurzen Edit so nen kleinen Hinweis dezent unter den Links (oder Links gegen den Hinweis ausgetauscht) angebracht hättest, nen paar User vor nen toten Link bewahren können :-))!

Dann gäbs NOCH weniger Stress :hug:

>Aber wenn es der liebe NLD erlaubt, dann würde ich dir, tom, die besten Bilder per Emai zukommen lassen, denn die hab ich nämlich gespeichert O:-)

>

>Sind übrigens wunderschön :-o

super, da nehme ich gerne an.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...