Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Rosenengel1

Diablo Sportauspuff gesucht

Empfohlene Beiträge

Rosenengel1
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Lambofans!

Bin auf der Suche nach einem gebrauchten - günstigen Sportauspuff mit "prächtigem Sound" für meinen Diablo SV.

Hat wer einen übrigen im Lager zu Hause.

Danke und Grüße

Rosenengel1

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
yellowshadow
Geschrieben

Schau doch mal bei Eurospares ! Die Sind Zwar Manchmal etwas Komisch aber haben ab und Zu auch mal so etwas da.

Ansonsten wäre ein Besuch Bei Tony Capristo für den richtigen Diablo Sound sicher Pflicht :D

als netten nebeneffekt gibt die Tröte auch noch eine Leistungssteigerung.

Viel Erfolg YS

BlueDial1963
Geschrieben

Ein Sportauspuff macht schon Unterschiede!

Hier ein guter Vergleich zwischen dem ab Werk und einem Tubi :wink:

Hiz5GonjlcU

Grüsse

Rosenengel1
Geschrieben

Herzlichen Dank für die Infos.

Werde mich informieren. Nur der Tony Capristo ist rechts schlecht bzw gar nicht bei Google als direkter Ansprechpartner zu finden.

yellowshadow
Geschrieben

Das Video habe ich auch schon ein paar mal geschaut,der bessere vergleich ist sicher mal beide ab 3000 Umdrehungen zu Hoeren.

Im weiteren ist ein Vergleich doch recht schwierig da es alleine 3 verschiedene Originalanlagen von Lamborghini selbst gibt ( Quelle eurospares vt 6.0)

Beim naechsten treffen mit einem Capristo bestueckten Diablo werden ich mal ein weiteres Video machen.

Jetzt aber nicht gleich morgen !

Ausser es ist zufaellig gerade ein cpler in der Gegend.

Ein Sportauspuff macht schon Unterschiede!

Hier ein guter Vergleich zwischen dem ab Werk und einem Tubi :wink:

Hiz5GonjlcU

Grüsse

Rosenengel1
Geschrieben

Nochmals dankeschön für Mitteilungen.

Als Sportauspuffalternative habe ich vielleicht noch eine günstige Lösung gefunden, welche ich noch ausprobieren möchte. Ich werde Mal den Endtopf herausnehmen und einen Soundcheck machen, bevor ich eine teure Anschaffung mache. Vielleicht findet sich aber auch in der Zwischenzeit noch irgendwo jemand, der einen Sportauspuff übrig hat.

LG

Rosenengel1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Ähnliche Themen

• Hallo,

Lamborghini Diablo und Countach waren immer meine Traumautos! Hier kommen zwei gelbe Diablos ohne Mindestpreis!
      Ich möchte gerne eure Meinung hören.

https://rmsothebys.com/en/auctions/es20/the-european-sale-featuring-the-petitjean-collection/lots/r1009-1991-lamborghini-diablo/856610
      - 28,08,1991
      - Chassis No. ZA9DE07A0MLA12308
      - Documents: French Certificate of Registration
      - Schätzpreis 100-120t Euro
      - momentan stehen welche im Mobile.de für den Preis aber schon lange...
      - hat optishce macken. generell Note 3.
      - Bitte auch die Dokumenten hier einschauen https://ws.onehub.com/folders/6aw5u4mx
      - Französische TÜV Berichte aus 2001 und 2006
      - Scheckheft 24000 und 36000 km in 2000 und 2002
      - 2009 von M. Petitjean erworben
      - Auto stand seit dem Kauf in der trockenen halle und wurden nicht bewegt. Also Reifen, Öl, Kühlmittel, Benzintank müssen alle getauscht werden. was noch?
      - Mit original Bordbüchern einschließlich Serviceheft
      - Tacho zeigt derzeit nur 42.432 km an
      - In den Originalfarbe superfly yellow (231.233) mit schwarzem Leder

https://rmsothebys.com/en/auctions/es20/the-european-sale-featuring-the-petitjean-collection/lots/r0054-1991-lamborghini-diablo/856001
      - Chassis No. ZA9DE07A0MLA12086
      - Documents: German Fahrzeugbrief
      - Gesucht Farbkombination giallo fly mit Leder nero
      - Weniger als 57.000 km seit EZ
      - Deutsche Erstauslieferung
      - Einer von 873 Diablos der ersten Generation
       Der neu nach Deutschland ausgelieferte Wagen befindet sich in sehr gut erhaltenem Zustand und wurde einmal neu lackiert. Zur Wartungshistorie gehören zahlreiche Rechnungen, die eine penible Pflege belegen. 2018 wurde eine umfangreiche Überholung durchgeführt, die jede auch noch so kleine Unstimmigkeit beseitigte, die in einer Fahrzeugbewertung von 2015 aufgelistet worden war.
      - https://ws.onehub.com/folders/27lbkwh6
      - komischerweise, hat mehr Macken, Zustand 4!
      - Seit TUV 2013 nur 1(ein) tkm gefahren
      - Ausserbetriebsetzung 2014
      - 2015 Gutachten 150 t Euro, Note 
      - 2018 Rechnung 8000 Euro

Ausserdem habed die eine Jalpa (schlechte Zustand) und paar andere schöne Autos wie DeTomaso Panthera, Maserati Merak, Aston Martin Vantage V8, BMW Z1, 1968 Corvette, 1966 Mustang V8, 1988 911 Turbo
      https://rmsothebys.com/en/auctions/es20/the-european-sale-featuring-the-petitjean-collection/lots/r1008-1986-lamborghini-jalpa/856604
    • Hallo zusammen, 

ich habe bei meinem RS6 Bj. 2015 mit Original Audi Sportauspuff nach Ablauf der Garantie die Vorkats entfernen lassen. Damit erschlägt man das thermische Problem beim Turbo und kann deutlich höher gehen in der Leistung.

Die Leistungssteigerung ist toll, ......was mir jedoch nicht bewusst war um wieviel lauter er wird. Da kann man jetzt geteilter Meinung sein, aber mir ist er einfach viel zu laut. Das brabbeln was er bei geöffneter Klappe normal hat kling eher wie eine wilde Schiesserei. 

Hat von Euch jemand eine Idee wie man das Klangspektrum „verändern“ bzw abschwächen kann? ....... ohne jetzt die Leistung einzuschränken.
    • Hallo zusammen ! ich benötige dringend eine Seitenscheibe (Fahrerseite) für 93 er Diablo, bei Eurospares und einigen Lambo-Händlern habe ich schon angefragt, haben nichts da..
      Sieht es so schlecht damit aus ? Überhaupt Teile ??  Habe den Diablo fast 14 Jahre, aber so schwer jetzt geworden ? kann mir jemand helfen ?
      Grüße an Alle.
    • Hi all ! I am looking for any news about cars tuner from Munchen called RaceTec. Actually i need info about their RaceTec Diablo conversion. There is not much in internet.  Any information about RaceTec tuning company will be very important for me because i dont know anything about them ... 
      P.S. Anyone knows in which magazine was that story ?
      ps ps - Also i would like to buy that magazine with that RaceTec Diablo article in anybody got one for sale...
      Please help

• Hallo zusammen,
      hat jemand Erfahrung mit einem Sportauspuff ? Gibt es einen mit Gutachten ?
      wo kann man einen kaufen ?
      bin dankbar für jede Antwort!
      Gruß Robert

• Neu erstellen...