Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diablo Sportauspuff gesucht


Rosenengel1

Empfohlene Beiträge

Hallo Lambofans!

Bin auf der Suche nach einem gebrauchten - günstigen Sportauspuff mit "prächtigem Sound" für meinen Diablo SV.

Hat wer einen übrigen im Lager zu Hause.

Danke und Grüße

Rosenengel1

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schau doch mal bei Eurospares ! Die Sind Zwar Manchmal etwas Komisch aber haben ab und Zu auch mal so etwas da.

Ansonsten wäre ein Besuch Bei Tony Capristo für den richtigen Diablo Sound sicher Pflicht :D

als netten nebeneffekt gibt die Tröte auch noch eine Leistungssteigerung.

Viel Erfolg YS

Das Video habe ich auch schon ein paar mal geschaut,der bessere vergleich ist sicher mal beide ab 3000 Umdrehungen zu Hoeren.

Im weiteren ist ein Vergleich doch recht schwierig da es alleine 3 verschiedene Originalanlagen von Lamborghini selbst gibt ( Quelle eurospares vt 6.0)

Beim naechsten treffen mit einem Capristo bestueckten Diablo werden ich mal ein weiteres Video machen.

Jetzt aber nicht gleich morgen !

Ausser es ist zufaellig gerade ein cpler in der Gegend.

Ein Sportauspuff macht schon Unterschiede!

Hier ein guter Vergleich zwischen dem ab Werk und einem Tubi :wink:

Hiz5GonjlcU

Grüsse

Nochmals dankeschön für Mitteilungen.

Als Sportauspuffalternative habe ich vielleicht noch eine günstige Lösung gefunden, welche ich noch ausprobieren möchte. Ich werde Mal den Endtopf herausnehmen und einen Soundcheck machen, bevor ich eine teure Anschaffung mache. Vielleicht findet sich aber auch in der Zwischenzeit noch irgendwo jemand, der einen Sportauspuff übrig hat.

LG

Rosenengel1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...