Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Stig

Prominenter Islero wird versteigert!

Empfohlene Beiträge

Stig
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

http://www.classicdriver.de/de/magazine/3500.asp?id=5868

Im Rahmen der RM-Herbstauktion „Automobiles of London“ wird am 27. Oktober 2010 ein Lamborghini Islero GTS mit glamouröser Historie versteigert. Der seltene Sportwagen kam 1970 in dem britischen Thriller „The Man Who Haunted Himself“ zum Einsatz, am Steuer saß dabei niemand geringeres als Sir Roger Moore. Das Auktionshaus schätzt den Preis des Filmwagens rund 110.000 bis 155.000 Euro.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ultimatum
Geschrieben

was für ein auto !!!! bin froh, dass der nicht linksgelenkt ist. ich wäre verrückt genug, mit zu steigern!

Ultimatum
Geschrieben

@stig

weißt du schon, ob der islero verkauft wurde und zu welchem preis? konnte auf der rm Seite heute noch keine auktionsergebnisse sehen.

netburner
Geschrieben

Ist versteigert wurden, Zuschlag bei £106.400,-

Ultimatum
Geschrieben

danke für die info. hätte mehr erwartet. für ein derart seltenes auto mit dieser vorgeschichte ein ziviler preis- ist aber auch rechtsgesteuert und da ist der markt eng.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...