Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was kosten M3 19" Felgen ?


ferdinand

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich will mir gerne neue Felgen fur mein E46 Cabrio holen.

Dachte da so an die M3 Flegen im 19" Formart oder an die OZ-Racing

19" SUPERLEGGERA.

Aber um einem direkten Preisvergleich zu haben müsste ich den Preis für

die M3 Felgen haben.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Tschüüüs

:-?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

HALLO FERDI SCHAU DIR MAN DIE FELGE VON www.dynamics-tecnologies.com UNDZWAR UNTER PRODUKTE/ALUFELGEN / DT-WHEELS

DIE FAHRE ICH AUCH AUF MEINEN E46 IN 19 ZOLL :D

UND WENN DU DIR PREISE HOLST DANN SCHAU MAL AUCH AUF UNSERE CLUBSEITE NACH, WIR BIETEN SO EINIGES AN FELGEN ZU SUPER PREISE

DIE NEUE CLUB SEITE IST AB DEM 28.02.03 ONLINE

DICKES KREUTZ IM KALENDER :wink::-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ferdinand,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2405275276&category=9892

Unter E-BAY gibt es einen ständigen Verkäufer

von 19 Zoll-Felgen.

Preis um die 1500 Euro.

Stimmt was @Turgon sagt, ich verfolge die Auktionen über 19"er M3 Felgen auch schon eine Weile werden öfter mal angeboten.

Aber bei diesem Satz handelt es sich aber um 4 mal die vordere 8j 19" Felge

Der Verkäufer hat aber auch dazugeschrieben das er auch die hinteren 9,5j besorgen kann. :wink:

mfg Michael

Hi,

auf der ebay Seite wird geschrieben das keine Karosseriearbeiten gemacht werden müssen, da es sich auch hinten um 8 J 19 handelt.

Ich finde man sollte aber doch hinten die 9 J 19 nehmen, oder?

Wie sieht es dann aus? Man muss dann ja ausbörteln, habt Ihr damit Erfahrungen (Aufwand, Rostanfälligkeit, etc.)

:wink2:

Hi,

auf der ebay Seite wird geschrieben das keine Karosseriearbeiten gemacht werden müssen, da es sich auch hinten um 8 J 19 handelt.

Ich finde man sollte aber doch hinten die 9 J 19 nehmen, oder?

Wie sieht es dann aus? Man muss dann ja ausbörteln, habt Ihr damit Erfahrungen (Aufwand, Rostanfälligkeit, etc.)

:wink2:

Servus Ferdinand!

Ja genau das hab ich ja gemeint :???:

Ich wollte eigentlich nur drauf aufmerksam machen dass er für alle viere nur die vorderen anbietet. Denn wenn einer da im Guten Glauben auf die normalen M3 Felgen bietet und dann 4x die Vorderen bekommt ist er sicher nicht glücklich 8)

So anschließend Threads (wofür gibts die Suche :wink: ) wo das Thema schon ausführlich behandelt worden ist und ich alles notwendige für den Umbau auf diese Felgen dazugeschrieben habe:

Thread 19" M3 Felgen auf 325ci

und

Thread M3 Felgen auf 328i

mfg Michael

PS: 4x die Vorderen 8j Felgen sieht beschissen auf dem E46 aus, außer du knallst dann 30mm Spurverbreiterung pro Seite rein :-))!

Hi,

also bei allen Angeboten heisst es: Mit wenigen Umbauarbeiten auf den E46 montierbar.

Kann mir jemand sagen was diese Umbauarbeiten sind und wie (eventuell) "schädlich" die fürs Farhzeug sein können?

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...