Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frage bezüglich AMG Felgen


shirley82

Empfohlene Beiträge

Erstmal ein nettes Hallo an alle, ich bin neu- jaja und gleich die erste Frage:wink:

Ich bin seit ein paar wochen stolze Besitzerin eines CL 500/W215 - na ja für machen vielleicht nichts wildes, aber für mich ein Traummm...

Nun soll der ja ein wenig nette aussehen, und ich wühl mich gerade durchs Netzt nach neuen Felgen und habe diese hier gefunden

http://cgi.ebay.de/18-Zoll-AMG-Felgen-Mercedes-C-E-S-CLK-SLK-SL-CL-CLS-/260670692474?pt=Auto_Felgen&hash=item3cb12f1c7a

allerdings kann ich mich mit dem Pries so garnicht anfreunden, da ich für AMG Felgen von viel mehr..€ ..ausgegangen bin.

Sind die nur im AMg Style?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

die Felgen sind in der Tat sehr günstig.

Guck dir mal die Bewertungen an: 83% positiv.

Dazu kommt,

"Ich biete hier einen traumhaft schönen

AMG Design Felgensatz"

Die Formulierung kann bedeuten dass dies gar keine Felgen von AMG sind, sondern gefältschte Nachbauten?

Ruf ihn doch mal an, und frag warum die so günstig sind. Vielleicht ja geklaut?:)

Ja sind Kopien. Wobei mich auch das "Made in Germany" stutzig macht. Stimmt wohl genauso nicht, wie das gefräste AMG-Logo auf der Front.

Du wirst erhebliche Schwierigkeiten beim Eintragen in die Fahrzeugpapiere bekommen, selbst wenn Traglast und Größe usw. in der Felge eingeprägt sein sollte.

Der TÜV-Mann hat da nämlich berechtigte Bedenken, da das AMG-Logo schließlich auch gefälscht ist.

Der CL ist so ein schönes Auto, spare lieber nicht an solch sicherheitsrelevanten Teilen, originale AMGs findest du schließlich genug ...http://cgi.ebay.de/Mercedes-CL-S-W-215-Radsatz-AMG-Styling-IV-Contiental-/300476091734?pt=Auto_Komplettr%C3%A4der&hash=item45f5c54d56

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...