Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Preise für Murcielago GT Heckflügel?


lamboforever

Empfohlene Beiträge

Hallo

Kann mir vielleicht hier im Forum irgend wer auskunft über Preise geben. Ich habe bei Reiter engeeniring nach einer Email und einem Anruf nach 10 Werktagen noch KEINE Preisauskunft erhalten. BF reagiert seit einer Woche nicht auf meine Email.

Es geht dabei um den Preis für den GT Heckflügel ( Karbon , gerade nicht geschwungen , eben wie ihn die Murcis in der GT1 fahren ) und den Klappen , bzw Sportauspuff für einen 579er Murci .

Danke von einem frustriertem Murci Owner.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Hallo

Danke, ich habe inzwischen einen gefunden , leider nicht ganz günstig , aber optisch passend ( exakt gleich breit wie das Fahrzeug , das zweite element ist verstellbar , mit TÜV in Sichtcarbon ).

Aber eine Frage. 1,70 cm breit , wo hast du den den vorher montiert gehabt ? mir erscheind der etwas schmal für einen Murci , oder irre ich mich ?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...