Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dieses Wochenende: Die WRC im Elsass!!


Stig

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Rally Guide 2 ist sehr empfehlenswert: http://www.rallyedefrance.com/telechargement.php?theme=rallyedefrance&cat=14&p=11&codeL=gb

(Achtung, sehr gross, 150 Seiten).

Inklusive allen Zeiten und Karten.

Ich werde am Samstag den SS 13/14/15/16 nachreisen.

Weisst Du, ob sich der Besuch am Samstag des ServicePark in Strasbourg lohnt?

In Sardinien war das jedesmal so, dort kam man in Olbia extem nahe, praktisch ohne Absprerrungen, an Autos und Fahrer ran.

Schon toll, wie nahe man an so einer WRC an die Stars und Autos rankommt, auf der Verschiebung und einer zur anderen SS wurden wir plötzlich von Ken Block überholt!

Coole Sache, kenn ich auch von kleineren Rallies.

War sicherlich laut oder? Will gar nicht wissen, wieviele Knöllchen bei einem Rallyfahrer da so zusammen kommen :).

Weder laut noch besonders schnell. Fuhr etwa 30min dem Block hinterher. Block war zügig unterwegs, hielt sich aber meistens an die Geschwindigkeitsbegrenzung. War daher kein Problem ihm zu folgen, einzig über die Speedbumpers in den Käffer: Er fuhr da einfach voll drüber, ich/wir im Schrittempo.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...