Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Stig

Dieses Wochenende: Die WRC im Elsass!!

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Chris_ST220
Geschrieben

das wird super!

wir wollen uns am Samstag die WP9/13 oder WP10/14 ansehen

hier gibts Zuschauerkarten mit Parkzonen

http://embedit.in/5LL3s2lYQH

Stig
Geschrieben

Der Rally Guide 2 ist sehr empfehlenswert: http://www.rallyedefrance.com/telechargement.php?theme=rallyedefrance&cat=14&p=11&codeL=gb

(Achtung, sehr gross, 150 Seiten).

Inklusive allen Zeiten und Karten.

Ich werde am Samstag den SS 13/14/15/16 nachreisen.

Weisst Du, ob sich der Besuch am Samstag des ServicePark in Strasbourg lohnt?

In Sardinien war das jedesmal so, dort kam man in Olbia extem nahe, praktisch ohne Absprerrungen, an Autos und Fahrer ran.

Chris_ST220
Geschrieben

ich vermute das es ähnlich sein wird, ist ja auch Frankreich, leider spreche ich kaum französisch und auf den deutschsprachigen Seiten sind kaum Informationen zu bekommen

dieser Link wurde im rallye-magazin empfohlen

http://www.forum-auto.com/sport-auto/theme38/sujet379203.htm

eine Menge Infos die ich nicht verstehe, aber vllt. findest du noch etwas für dich brauchbares :wink:

Stig
Geschrieben

Schon toll, wie nahe man an so einer WRC an die Stars und Autos rankommt, auf der Verschiebung und einer zur anderen SS wurden wir plötzlich von Ken Block überholt:

33925158291640862720100.jpg

:-))!

Colin16
Geschrieben
Schon toll, wie nahe man an so einer WRC an die Stars und Autos rankommt, auf der Verschiebung und einer zur anderen SS wurden wir plötzlich von Ken Block überholt!

Coole Sache, kenn ich auch von kleineren Rallies.

War sicherlich laut oder? Will gar nicht wissen, wieviele Knöllchen bei einem Rallyfahrer da so zusammen kommen :).

Stig
Geschrieben

Weder laut noch besonders schnell. Fuhr etwa 30min dem Block hinterher. Block war zügig unterwegs, hielt sich aber meistens an die Geschwindigkeitsbegrenzung. War daher kein Problem ihm zu folgen, einzig über die Speedbumpers in den Käffer: Er fuhr da einfach voll drüber, ich/wir im Schrittempo.

Graunase
Geschrieben
in den Käffer

Dans les villes fleuries meintest Du wohl :D

Grüße von der gegenüberliegenden Seite...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...