Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 Sound


wi4z

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo wi4z,

 

kennst du schon M3 Sound (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW M Ersatzteile (Anzeige) | BMW M Tuning (Anzeige) | BMW M Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

hi,

ich sleber habeja den m roadster und möchte schon seit langen eine neue audio installation machen lassen..

wo kann man dies machen lassen in D ?

suche ne gute werkstatt die die jehnert paneelen verbaut..

danke fuers feedback!

das sieht sicher sehr professionell aus!

nur finde ich, dass es (in my very own opinion) rausgeschmissenes geld ist! ich halte schon die harmann/kardon option für überflüssig (ops, hab's sie drin)...ertappe mich immer wieder, alles auszuschalten, wenn ich nicht gerade 100km bei 120km/h im tempomat zurücklege (kommt sowieso nie vor)

da höre ich doch lieber dem technischen wunderwerk vorne zu und konzentriere mich auf die fahrbahnbeschaffenheit bzw das fahrwerk(eln) - bei musik habe ich angst, dass ich abschmiere...musik höre ich zuhause im bequemen sessel!

gruss veloce

Dort klingt der Hochtöner halt am besten.

Ich finde, die Faszination solch einer Anlage kann man erst verstehen, wenn man sie gehört hat. Das Erlebnis ist viel intensiver als im Wohnzimmer. Ob es im M3 an der richtigen Stelle ist, ist natürlich eine andere Frage, die mich aber interessiert.

hallo,

ich finde die anlage optisch sehr reizvoll! echt schön gemacht! paßt auch vom design her einwandfrei!

in meinem "alten" m5 hatte ich auch sehr gut bestückte türen! was mir aber erst im nachhinein auffiel: mir fehlten einfach ablagen! ich würde also empfehlen etwas derartiges zu integrieren!

über sinn und zweck einer anlage im m3 lässt sich sicher streiten! zum absoluten hörgenuss reicht es aber auch beim harmann-kardon system noch nicht, zumindest für einen liebhaber und high-end-kenner!

da erfahrungsgemäß aber der m3 sowieso weniger zum gleiten und genießen als vielmehr zu schnellen reisen taugt, schon anhand des lautstärkepegels, empfehle ich sowas vielmehr in einem fahrzeug der etwas gehobeneren komfortklasse!

wenn ich mir doorboards machen lassen würde, könnte ich mir aber diese sehr gut für mich vorstellen!

grüße

daniel

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo wi4z,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Mir gefällt's prinzipiell, allerdings stört mich, daß die Ablagen komplett draufgehen - wäre doch eigentlich nicht nötig, oder? Ich würde bei so einem Umbau schon nochmal 500 Euro drauflegen um Ablagen, wenn auch vielleicht kleinere - zu bekommen, und wenn's nur für ein paar Päckchen Taschentücher im Winter ist. 8-)

Den Hochtöner finde ich gut positioniert (vor allem höher) - das klingt bestimmt wesentlich besser. Die Verarbeitungsqualität sieht sehr gut aus - das sieht man ja leider nicht alle Tage.

Trotz der fehlenden Ablagen würde ich mich jetzt stark für die Sache interessieren, wenn ich nicht bald meinen 5er mit Individual High Audio bekommen würde...

hi Leute!

Solche Einbauten erledigt nur ein Profi ala Steven Sailer, Vizeweltmeister in Car Hifi in den USA

Einige Leute haben sich von ihm Anlagen einbauen lassen und sind sehr zufrieden damit, kann ich also nur weiterempfehlen. Wenn ihr den Weg nach Tirol/Telfs auf euch nehmt 8)

Ist wahrscheinlich nicht die billigste Lösung zu einer Top Anlage zu kommen aber sicher die sauberste, werde mir vielleicht im Sommer einen Subwoofer in den Skisack einbauen lassen :-))!

Die Hompage findet ihr unter: http://www.steven-sailer.com/frameset.htm

mfg Michael

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...