Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
porschefan993

Wie man einen Motor so richtig vergewaltigt

Empfohlene Beiträge

porschefan993
Geschrieben

Da sieht man was so ein LS9 Small Block so aushält:

5LPKPF4lh0U :-o:-o:(

is

Ich hab mich auch schon mal verschalten, das ist sicher dem ein, oder anderen schon einmal passiert. Aber wie kann man nur so dumm sein und ein zweites mal einkuppeln?? :???::crazy: Da müssen sie glatt den Drehahlmesser bis 8000 U/min erweitern für die US-Version, die Amerikaner haben wohl kein Gefühl fürs schalten.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...