Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dodge Challenger SRT8...


Jonny

Empfohlene Beiträge

Das Bild bei Nacht gefällt mir ausgesprochen gut. :-))!

Die Bilder mit Gegenlicht gefallen mir als Laie weniger, weil die Augen während des Betrachten das Gegenlicht, wie in der Realität, ausgleichen wollen, um mehr Details zu erkennen. Das passiert allerdings ohne Erfolg, sodass es "anstrengend" wirkt, dass Bild anzuschauen.

Hoffe du verstehst, wie ich das meine. O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gefällt mir viel besser als die Version von Johnny.

Die Nachtfotos sehen super, wenn nicht sogar perfekt aus, die Fotos mit Gegenlicht hingegen aber überhaupt nicht.

Grüße

Kommen nicht so cool, stimmt. Aber finds trotzdem ganz nett...mal was andres. Hab noch mehr, aber grad keinen Bock das alles zu bearbeiten. Reicht auch erstmal finde ich...

  • 2 Wochen später...

challenger-testscreen.jpg

Eine Nacht dran gehockt...jetzt aber mal fertig. Wird noch ein wenig weitergetrieben, aber grundsätzlich sieht man wie es aussieht. Der Rest ist dann eher für Druckdaten relevant...

Damit wäre das Thema hier auch erstmal abgeschlossen. Hab noch einige Bilder übrig, aber jetzt ist erstmal ein Smart dran als nächstes so wie es aussieht. Und vorher mal CD's verschicken & Scuderia Süd Bilder fertig machen :D

Ich bin müde...gut nacht :D

Sehr schönes Bild. Gefällt mir von der SRT8-Serie am besten!! :-))!

Ich gehe mal davon aus, dass es von dem Motiv auch mehrere Fotos gibt????

Kannst du die Fotos - wie beim Carrera GT und Alfa - auch posten und ein paar Kommentare dazu schreiben?

Wär super.

  • 2 Wochen später...

So. Jetzt ist es fertig.

challenger_beton_fc.jpg

Das Motiv hier war erst anders gedacht gewesen (schwarzer Hintergrund). Bin dann aber durch meine Garage gelaufen und habe so schöne Betonwände mit Neonröhren gesehen und mich dazu entschieden das Foto etwas umzugestalten. Habe also die Wände in der Garage sowie die Decke aus passender Perspektive fotografiert und eingesetzt.

So eine Garage gibt es hier halt leider nicht in der Form. Finde aber ich hab eine recht schöne erschaffen.

  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...