Jump to content
netburner

Lamborghini Sesto Elemento Concept

Empfohlene Beiträge

Mr.Sommer   
Mr.Sommer
Geschrieben

Der Pressetext klingt für mich, wie eine Entschuldigung im Voraus, dass das neue Auto aufgrund von Alternativantrieb nicht genügend Leistung/Höchstgeschwindigkeit erzielt.

Schade, ich hätte gerne einen Murciélago Nachfolger gesehen... Die Produktionsstrasse für den Murciélago ist ja schließlich auch schon abgebaut.

Ich hoffe nur, dass Lamborghini nicht einen "Alternativ-Sportwagen" zeigt, der vor lauter Umweltfreundlichkeit und Features wie Igel-Überfahr-Schutz, vergisst ein Lamborghini zu sein... Bin trotzdem gespannt, was es wird...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ultimatum CO   
Ultimatum
Geschrieben

lamborghini war immer kompromisslos und extrem. das sind unveränderbare markenwerte. die einzigartigkeit im design, aussergewöhnliche leistung und exclusivität wird immer der markenkern sein. man wird aber mit der zeit gehen müssen, die meisten wagen sind heute einfach zu schwer. lamborghini zeigt schon seit einiger zeit geballte kompetenz im bereich der kohlefaserentwicklung, hier ist sicher neues zu erwarten. @mr sommer. es wird bestimmt den murci nachfolger geben, keine sorge.

Erny   
Erny
Geschrieben

klar kommt der:-))!

aber leider werden wir ihn erst nächstes jahr bewundern dürfen.

jetzt warten wir erstmal ab und bewundern das V10 Concept-Car 8)

Murcielag0   
Murcielag0
Geschrieben

Vielleicht wird das Concept-Car ein kleiner Vorgeschmack auf einen eventuellen Gallardo-Nachfolger. Und Ja: Lamborghini MUSS mit der Zeit gehn.. alleine in den letzten Tests wurde immer wieder das Getriebe beanstandet. Das Doppelkupplungsgetriebe wird auch kommen genauso wie ein Hybrid und irgendwann fahren wir vielleicht wirklich elektrisch Lamborghini. Es ist schade aber die Zukunft. Ich freue mich schon sehr auf das Concept. Wie ich Lamborghini kenne wird es der Hammer! Besonders in diesem knalligen Rot mit den Carbon-Elementen! Endlich weg von diesem Mattgrau und Schwarz!

netburner   
netburner
Geschrieben

teaser3.th.jpg

Teaser-Bild 3

AlexGT-R   
AlexGT-R
Geschrieben

sieht nach gallardo aus die tür

AlexGT-R   
AlexGT-R
Geschrieben

lustig er hat dort das gleiche türdesign von innen, wie der 3. teaser. aber wahrscheinlich fährt der prototyp eh nur mit gepimpten gallardotüren rum

HDennis   
HDennis
Geschrieben
lustig er hat dort das gleiche türdesign von innen, wie der 3. teaser. aber wahrscheinlich fährt der prototyp eh nur mit gepimpten gallardotüren rum

Ich glaube nicht, dass es sich dabei um eine Tür handelt. Es sieht eher wie ein Leichtbauamaturenbrett aus. :wink:

teaser3.jpg

AlexGT-R   
AlexGT-R
Geschrieben

ja aber im hintergrund. roter sitz rotes lenkrad und der türrahmen etc ;)

botzelmann   
botzelmann
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass es sich dabei um eine Tür handelt. Es sieht eher wie ein Leichtbauamaturenbrett aus. :wink:

http://img137.imageshack.us/img137/2748/teaser3.jpg

Was soll das eigentlich für ein Material darstellen? :D

netburner   
netburner
Geschrieben

Das nächste Teaser-Bild ist da:

teaser4.th.jpg

HDennis   
HDennis
Geschrieben
Das nächste Teaser-Bild ist da:

teaser4.th.jpg

Würde auf einen Felge tippen. In der Mitte der Zentralverschluss.

OlliHc   
OlliHc
Geschrieben

Ich hätt jetzt eher gedacht, dass es ein Spyder ist und das, dass Foto durch die beiden Sitze, nach hinten geschossen wurde.

Murcielag0   
Murcielag0
Geschrieben

Ich würde auch auf ne Felge tippen.. oder der Öleinfüllstutzen im Motorraum.. aber da is ja das komplette Auto aus kohlefaser ^^

Ultimatum CO   
Ultimatum
Geschrieben

ich stelle euch den teaser mal in grösser rein, dann könnt ihr besser zoomen und weiter rätseln ...

post-67873-14435355230487_thumb.jpg

CountachQV VIP CO   
CountachQV
Geschrieben

Schon wieder ein neues Bild, das Concept Car zeigt wohl was man alles aus Kohlefaser machen kann.

Das Bild dürfte durch den Sitz ein Blick aufs Cockpit sein.

post-176-14435355235596_thumb.jpg

junior76   
junior76
Geschrieben

Kann es sein das es sich um einen 1-sitzer handelt? A lá McLaren??

junior

AlexGT-R   
AlexGT-R
Geschrieben

die farben erinnern total an star wars:D

Erny   
Erny
Geschrieben

so hier ist er

in 2,5sec auf 100 und wiegt 999kg

gruß Bernhard

post-69876-14435355253732_thumb.jpg

el_mariachi   
el_mariachi
Geschrieben

Falls er wirklich so kommt - gut dass es nur ein Konzept ist :D

G1zM0 CO   
G1zM0
Geschrieben

Erinnert mich von der Form an die Studie von Italdesign (Cala) für den Baby Lambo...

Nur mit Gallardo-Reventon anbauteile.

Glaub nicht das er so in Paris stehen wird.

AM-DBS   
AM-DBS
Geschrieben

Falls das Concept echt so gezeigt wird, hoffe ich, dass sie bis zum Serienmodell noch viel abändern werden. :???:

OlliHc   
OlliHc
Geschrieben

Sieht echt nach ner Mischung aus Cala und Reventon aus. Ich warte erstmal auf die Bilder in hoher Auflösung.

2,5 Sekunden auf 100 ist aber schon ne Hausnummer...

CountachQV VIP CO   
CountachQV
Geschrieben (bearbeitet)

Teaser nr. 6

post-176-14435355267384_thumb.jpg

post-176-14435355269235_thumb.jpg

bearbeitet von CountachQV
magic62   
magic62
Geschrieben

F Duct? O:-)