Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 599 SA Aperta - erste Info


BruNei_carFRe@K

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Es geistert so eine Zahl von um die 400.000 EUR durch die Gegend. Keine Ahnung wie verbindlich diese Aussage ist.

400.000 und das in Deutschland? Also bei uns über eine HALBE MILLION EURO? Da kann er noch so schön sein. :???:

Dann doch eher auf den F458 Spider warten.

Hui ganz schön teuer.

Ich muss sagen die abfallenden Streben hinter den Kopfstützen haben mir beim Fiorano nie gefallen, beim Cabrio finde ich es gelungener. Nichtsdestotrotz für mich mit dem 458 der am wenigsten schönste Ferrari der letzten Jahrzehnte.

Ferrari is delighted to announce the presentation of the SA APERTA at the Paris International Motor Show 2010. This is a special series model of which a strictly limited number of just 80 will be built. All have already been sold. Ferrari chose to build 80 SA APERTAs in celebration of Pininfarina's 80th anniversary. The SA nomenclature also pays homage to both Sergio and Andrea Pininfarina whose company and work have been linked to the most successful road-going cars ever built at Maranello.

Macht euch also keine Gedanken über den Preis!!!

Ferrari is delighted to announce the presentation of the SA APERTA at the Paris International Motor Show 2010. This is a special series model of which a strictly limited number of just 80 will be built. All have already been sold. Ferrari chose to build 80 SA APERTAs in celebration of Pininfarina's 80th anniversary. The SA nomenclature also pays homage to both Sergio and Andrea Pininfarina whose company and work have been linked to the most successful road-going cars ever built at Maranello.

Macht euch also keine Gedanken über den Preis!!!

Es geht immer was.

Wunderschönes Fahrzeug.

Hat jemand einen 1:1-Vergleich mit dem California? Der Vergleich ist zwar unfair, aber ich vermute stark, dass jedwede Liebe zum California erstirbt, wenn man die beiden Autos mal nebeneinander gesehen hat?

Ich weiß und du wirst ihn haben wollen, soviel ist sicher. Ich hab das Auto live gehört, es ist unglaublich. Kein Vergleich zum "normalen" 599. Aber 200.000,- Euro aufzahlen ist pervers für eigentlich das gleiche Auto.

ich durfte das Auto am letzten Donnerstag live erleben -

der sound ist unvergleichlich (und allenfalls erreicht vom Modell Enzo Ferrari)

die Fahreigenschaften seien mit einem "normalen" 599 kaum vergleichbar -

so der Fahrer O:-)

mit Fug und Recht darf man wohl vom stärksten - und dabei "alltagstauglichsten" - road car sprechen, den Ferrari je gebaut hat...

wo ist eigentlich die Grenze ? :wink:

(200K Aufpreis werden bei Inzahlungnahme evtl. kaum reichen)

dsc07005a.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...