Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
BruNei_carFRe@K

599 SA Aperta

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
netburner
Geschrieben

Weder der kryptische Name noch das Auto wollen mir auf Anhieb gefallen... mal gespannt, ob wenigstens die angegebene Anzahl eingehalten wird O:-)

3NZ0_660
Geschrieben

Abgesehen davon ob er das nun wirklich ist oder nicht muss man sagen, dass sich die Karosserie des 599 geradezu anbietet eine Cabrio daraus zu schustern. Sehr schön :-))!

Gast
Geschrieben

Ein Traum von einem Auto! Minimales Stoffverdeck, wunderbare Karosserie! Perfekt!

brobox
Geschrieben

Dieses beim Fotofahrzeug silber gehaltene Element um die Überrollbügel gefällt mir überhaupt nicht. Ansonsten finde ich es überraschend, dass der GTO-Motor drin ist, die Optik aber eher dem GTB entspricht.

F40org
Geschrieben

670 PS ist schon ganz ordentlich.

599sa004.jpg

599sa002.jpg

599sa001.jpg

599sa003.jpg

G1zM0
Geschrieben

:-o

Ui da ist aber Ferrari was nettes gelungen. Also mir gefällt er auf Anhieb. Weiß man schon etwas über den Preis? Ist er Limitiert?

F40org
Geschrieben

Es geistert so eine Zahl von um die 400.000 EUR durch die Gegend. Keine Ahnung wie verbindlich diese Aussage ist.

G1zM0
Geschrieben
Es geistert so eine Zahl von um die 400.000 EUR durch die Gegend. Keine Ahnung wie verbindlich diese Aussage ist.

400.000 und das in Deutschland? Also bei uns über eine HALBE MILLION EURO? Da kann er noch so schön sein. :???:

Dann doch eher auf den F458 Spider warten.

AM-DBS
Geschrieben

Mist einen Haken musste die Sache ja haben. Ansonsten ein richtig, entschuldigung, geiles Fahrzeug. :-o:-o

hohenb
Geschrieben

ich sage mal trifft es ganz gut

sauber
Geschrieben

Ein Traum von einem Fahrzeug. :-o Da stimmt meiner Meinung nach alles. Wunderschönes Design gepaart mit dem GTO Motor. Was will ein Ferraristi und oder Roadster Fan mehr. :-))!

Ausser 400'000 Euro :wink:

F 40
Geschrieben

Hui ganz schön teuer.

Ich muss sagen die abfallenden Streben hinter den Kopfstützen haben mir beim Fiorano nie gefallen, beim Cabrio finde ich es gelungener. Nichtsdestotrotz für mich mit dem 458 der am wenigsten schönste Ferrari der letzten Jahrzehnte.

BruNei_carFRe@K
Geschrieben
Ist er Limitiert?

80 Fahrzeuge sollen es werden. Aber wir wissen ja, dass es Ferrari da nicht so genau nimmt.

Toni_F355
Geschrieben

Ferrari is delighted to announce the presentation of the SA APERTA at the Paris International Motor Show 2010. This is a special series model of which a strictly limited number of just 80 will be built. All have already been sold. Ferrari chose to build 80 SA APERTAs in celebration of Pininfarina's 80th anniversary. The SA nomenclature also pays homage to both Sergio and Andrea Pininfarina whose company and work have been linked to the most successful road-going cars ever built at Maranello.

Macht euch also keine Gedanken über den Preis!!!

Atombender
Geschrieben

Mal abwarten, was der Spekulationsmarkt sagt.

Leider nur ein Ferrari für sonnige Gefilde und Jahreszeiten.

R-U-F
Geschrieben
Ferrari is delighted to announce the presentation of the SA APERTA at the Paris International Motor Show 2010. This is a special series model of which a strictly limited number of just 80 will be built. All have already been sold. Ferrari chose to build 80 SA APERTAs in celebration of Pininfarina's 80th anniversary. The SA nomenclature also pays homage to both Sergio and Andrea Pininfarina whose company and work have been linked to the most successful road-going cars ever built at Maranello.

Macht euch also keine Gedanken über den Preis!!!

Es geht immer was.

F40org
Geschrieben
Es geht immer was.

Wahre Worte.

Mir gefällt der Aperta verdammt gut - so in nero oder so. 8)

TB!
Geschrieben

Wunderschönes Fahrzeug.

Hat jemand einen 1:1-Vergleich mit dem California? Der Vergleich ist zwar unfair, aber ich vermute stark, dass jedwede Liebe zum California erstirbt, wenn man die beiden Autos mal nebeneinander gesehen hat?

benelliargo
Geschrieben

Genau das hab´ ich mir auch schon gedacht!

000201DA.gif

........werden die Liebe schon gerecht verteilen!

Icepick
Geschrieben

Man stelle sich diesen Sound in einem offenen Auto vor X-)

9ApgRj9uxiU

Ein Traum...

Vanquish-s-
Geschrieben

Alter Schwede:-))!:-))!:-))! Danke für das Video.

@RUF, siehste dem Auto kann man nicht widerstehen...

R-U-F
Geschrieben

Ich weiß und du wirst ihn haben wollen, soviel ist sicher. Ich hab das Auto live gehört, es ist unglaublich. Kein Vergleich zum "normalen" 599. Aber 200.000,- Euro aufzahlen ist pervers für eigentlich das gleiche Auto.

me308
Geschrieben

ich durfte das Auto am letzten Donnerstag live erleben -

der sound ist unvergleichlich (und allenfalls erreicht vom Modell Enzo Ferrari)

die Fahreigenschaften seien mit einem "normalen" 599 kaum vergleichbar -

so der Fahrer O:-)

mit Fug und Recht darf man wohl vom stärksten - und dabei "alltagstauglichsten" - road car sprechen, den Ferrari je gebaut hat...

wo ist eigentlich die Grenze ? :wink:

(200K Aufpreis werden bei Inzahlungnahme evtl. kaum reichen)

dsc07005a.jpg

R-U-F
Geschrieben

(200K Aufpreis werden bei Inzahlungnahme evtl. kaum reichen)

Richtig! Und das nur wegen des extremen Wertverlust des 599.

Das Auto ist unglaublich.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...