Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein paar nächtliche Fotos von der Wiesn


Empfohlene Beiträge

Nachdem ich nun schon 5 mal dieses Jahr auf der Wiesn war, hab ich es endlich auch mal mit Cam geschafft... hatte nur leider kein Stativ und auch keinen Blitz dabei, von daher ist was die Qualität betrifft, nicht zu viel sensationelles zu erwarten... Die Sonne war leider gerade verschwunden, als wir ankamen... Schade!

Ein paar Impressionen sind es dann aber doch geworden...

Ankunft am Haupteingang

IMG_7071_rawkl.jpg

Ein kleiner Überblick

IMG_7075_rawkl.jpg

Die Bavaria

IMG_7094_rawkl.jpg

Rene beim Scheißen

IMG_7100_rawkl.jpg

Naja...

IMG_7110_rawkl.jpg

IMG_7117_rawkl.jpg

Leider gabs beim Topspin grad keine absoluten Hingucker...aber für Nasse Haare und 2 schlagende Argumente hats gereicht :)

IMG_7162_rawkl.jpg

IMG_7190_rawkl.jpg

IMG_7198_rawkl.jpg

IMG_7194_rawkl.jpg

Rocket...

IMG_7207_rawkl-1.jpg

IMG_7213_rawkl-1.jpg

IMG_7216_rawkl.jpg

Magenbrot... uäh...

IMG_7240_rawkl.jpg

:)

IMG_7242_rawkl.jpg

Na was fotografiert er denn da...

IMG_7243_rawkl.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ghostrider neu interpretiert...

IMG_7244_rawkl.jpg

Gleich gehts abwärts

IMG_7248_rawkl.jpg

IMG_7252_rawkl.jpg

IMG_7263_rawkl.jpg

5er Looping

IMG_7264_rawkl.jpg

Wilde Maus

IMG_7265_rawkl.jpg

Den hatten so einige :D

IMG_7268_rawkl.jpg

Der Klassiker unter den Touristen

IMG_7270_rawkl.jpg

Kleine Süßigkeiten

IMG_7271_raw_1kl.jpg

Noch mehr süßer Kram

IMG_7218_rawkl.jpg

Hmmmjam

IMG_7131_rawkl.jpg

auch gut

IMG_7137_rawkl.jpg

So far... :) vielleicht schaffe ich es tagsüber nächste Woche nochmal, wenn wieder weiß/blauer Himmel mit Sonnenschein ist!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...