Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 speedgelb am Frankfurter Ring / München


JML

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich bin hin- und hergerissen...

Endlich sieht man BMWs auch mal in anderen "Individual"-Farben als nur Nachtblau, Rubinschwarz, Mondstein, etc.

Dennoch bleibt ein fader Beigeschmack. Ich bin ein wirklich großer Individual-Fan und -Freund, aber die 4.700,- für die Lackierung ist es mir nicht Wert! Für das Geld hat man beim E46 noch ein ganzes Paket bekommen:

  • Lackierung Rubinrot metallic
  • Leder Walknappa Bicolor
  • Lenkradkranz Bicolor
  • Einfassband Fussmatten
  • Interieurleisten

Gut, Speedgelb ist keine BMW Farbe. Also was kostet denn das Marrakeschbraun und das Sepang Bronze?

Jedesmal wenn ich diese hohen Preise sehe, denke ich an Audi, welche "exclusive"-Farben für 2.255,00 (zB. lt. Konfigurator, RS5) anbieten.

Es wäre interessant zu erfahren ob die Ingolstädter Preise Endpreise sind oder Basispreise mit anschließendem Aufschlag.

Zb. 2.255,00 für alle Audi Farben, plus Betrag X für Fremdfarben...?

Ja, ist das original Porsche Speedgelb.

Für den ausgeschriebenen Preis gibt es aber jede Wunschfarbe, lila gelb grün blasblauorange... :). Dies ist aber nur möglich solange es ein Individualprogramm gibt für das Modell... Z4 geht nicht. X5 z.B. auch nicht da der in dem Sinne kein Individualprogramm hat, sondern nur eine weitere Standartauswahl...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JML,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
100.000 Scheine für einen Dreier, irgendwann ist auch mal Schluss!

geht auch günstiger... andererseits kannst du auch bis an die 120k gehen wenn du alles reinhaust.

Der m3 cab in fireorange der nächste woche da stehen wird, geht da wohl ran...

geht auch günstiger... andererseits kannst du auch bis an die 120k gehen wenn du alles reinhaust.

Der m3 cab in fireorange der nächste woche da stehen wird, geht da wohl ran...

Ich gehe davon aus, dass du dann auch dort sein wirst. :wink:

Seh ich genauso, Stefan. Aber anscheinend zahlen es die Leute halt noch.....:-o

Da braucht sich über die Porsche-Preise keiner mehr aufzuregen.

stimmt :D nur wenn ich nen 911 cabriolet s voll ausstatte bist auch bei 160... :D

Paul, natürlich werde ich da sein... und schwach werden... und mein 335i weggeben gegeb den m3 tauschen... ne kann ich nicht machen der thomas mein verkäufer killt mich sonst... :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...